TV Meldet "falsches Format"

Zerbich

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.212
Servus,

kann mir bitte Jemand sagen, warum ich meinen LG TV nicht mehr mit meinem PC verbinden kann?
Egal ob ich das Bild erweiter, kopier oder sonstiges. Das Bild am TV bleibt schwarz und bringt nur die Meldung "ungültiges Format". Vor 1 Woche hat es zumindest noch geklappt, wenn ich alles bis auf dem TV ausgesteckt habe.

Ich habe den Nvidia Treiber schon neu installiert und den Haken bei Neuinstallation gesetzt.
Bringt alles nichts...

Ka. ob es wichtig ist. Aber bis ich zurück auf meinen PC Monitor komme, dauert auch wieder eine Zeit. Es wirkt, als würde alles hängen, wenn ich das Bild auf den TV sende..

Ich habe nichts verändert und nutze das alles schon seit Jahren.

Habe eben zum Test noch einen 3ten Bildschirm angeschlossen.
Sobald ich den TV anstecke bleiben alle 3 schwarz... zieh ich den TV wieder raus, funktioniert mein Dell und mein Samsung Monitor.
Irgendwie hat der LG TV ein Problem :/
Ergänzung ()

Also...

Wenn ich den TV direkt mit dem 15 Meter Kabel anschließe, funktioniert es mit paar Störungen (flackern und Aussetzer).
Stecke ich aber meinen Repeater wieder dazwischen, bleibt das Bild wie oben beschrieben schwarz.

Ganz klar der Repeater kaputt... denkste!!! Wenn ich den Repeater mit einem anderen Kabel teste, funktioniert er komischerweise?!

Alles sehr merkwürdig... da ich nur noch auf dem Repeater Garantie habe, werde ich erst den tauschen lassen. Wenn es nichts bringt, dann wird ein neues Kabel gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Repeater? Wie ist der TV angeschlossen?
 
Zurück
Oben