3.1 Soundsystem für PC

Mal ehrlich, die beiden M-Audio, siehst ja in meinem Sysprofile, die erzeugen ein dermaßen räumliches Klangbild und haben eine Super Ortung! Vergleichbar mit guten Kopfhörer, da kannst so Logitech Büchsen getrost wegschmeißen.
Ich habe aber früher auch so Sachen wie Teufel 5.1 Systeme etc gekauft.... Aus Fehlern lernt man ;)
 
Wieso guckst du bei Amazon, wenn Thomann.de die viel bessere Anlaufstelle für Audioequipment ist?

Die neuen M-Audio kenne ich nicht.
 
Das Kabel muss dann in den grünen Kopfhörer Slot, oder? Hab ja fünf Anschlüsse. (siehe Asus X99-A Board).
Und das zweite ist sehr gut.
Dieses Entstörteil bringt mir was?
 
Weil ich lieber auf Amazon kaufen würde, und außerdem noch hoffe, dass die Boxen in den nächsten Tagen günstiger werden.
Kannst du bei hochwertigem Audio knicken. Die Preise sind über Jahre mehr als stabil. Gute Ware verkauft sich nicht über den preis, sondern die Qualität. Die Hersteller haben Rabatte nicht nötig.
 
Ich hoffe einfach auf paar Prozente jetzt um den Black Friday herum, und wenn nix kommt hab ich halt pech gehabt, und muss tiefer in die Tasche greifen...
 
Leider hat er Recht ;)
Ergänzung ()

Du, das Geld gibst aber einmal aus und dann hast du das über Jahre! Gute Lautsprecher werden nicht schlechter und neue Lautsprecher sind auch nicht wirklich besser. Lautsprecher sind ne gute Geldanlage :)
 
Beispielsweise die Adam A5X. Die kosten seit mehr als 6-7 Jahren immer 380-400€/Stück. Du wirst auch bei den M-Audio kein Glück haben, der Preis bleibt, weil ein Rabatt den Wert der Marke senken würde und die das nicht nötig haben Rabatte zu geben.

Ich komme aus dem Handel. (Bin Fachverkäufer für Zweiräder)

Es gibt ein Sprichwort: Wer Rabatte gibt, war vorher schon zu teuer. ;) (man schaue sich mal Teufel an! :lol:)
 
DerBaya schrieb:
Leider hat er Recht ;)
Ergänzung ()

Du, das Geld gibst aber einmal aus und dann hast du das über Jahre! Gute Lautsprecher werden nicht schlechter und neue Lautsprecher sind auch nicht wirklich besser. Lautsprecher sind ne gute Geldanlage :)


Mit dem immer gut haste durchaus recht. Wir haben unten im Keller vier riesen Dinger, die richtig abgehen. Und die sind nicht aus diesem Jahrhundert...
Den Subwoofer brauche ich aber hoffentlich nicht:
https://www.amazon.de/M-Audio-BX8-D...8&sr=8-12&keywords=nahfeldmonitor+stereo&th=1
Der ist echt sau teuer...
 
Also wenn mir jemand sagen würde, dass er Fachverkäufer für Zweiräder ist, würde ich denken, dass der Fahrräder verkauft... xD
Ergänzung ()

Ich glaube, dass man die Lautsprecher nicht kaufen kann. Wir hatten früher mal nen Mieter, der solche Boxen verkauft hat, und der hat dann überall bei uns im Haus die Tontechnik gemacht.
Ich kann aber mal runter gehen und nach ner Bezeichnung suchen.
Ergänzung ()

Das sind Telefunken TLX Professional. Kp, ob du damit was anfangen kannst. Dürften die hier sein:
https://www.ebay.de/itm/Telefunken-...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Sub brauchst net... Da gibts wieder günstigere, die den selben Effekt erzielen, falls du das nötig hast.
 
Die zwei Dinger machen doch bestimmt schon genug Bass, oder? Muss ja nicht das ganze Zimmer wackeln (wie unten im Keller...). Ihr könnte mir aber trotzdem einen empfehlen.
 
TLX Professionell?!? Die werden bei Ebay noch für ein Schweinegeld gehandelt, wenn in gutem Zustand. Nie gehört, sollen aber extrem gut sein. Ich hoffe ihr entsorgt die niemals!

Du brauchst keinen Subwoofer. ;)
 
Möchtest du jetzt eher Musik hören mit richtig Bass und alles oder eher einen feinen Klang haben mit richtiger Ortung und alken Finessen??
 
Zurück
Oben