Sehr großes und schnelles Phablet gesucht!

xamoel

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
1.277
Sehr großes und schnelles Android Phablet gesucht!

Hallo zusammen!

Habe seit 2013 ein Note 3, das seit einem Jahr doch ziemlich zickt, es überhitzt ständig, hat teilweise lange Hänger, es muss was neues her.

Kriterien:
- möglichst großer Bildschirm, am liebsten 16:9 und nicht 2:1, gerne deutlich über 6"
- angemessene Auflösung, also mehr als 1080p
- schnellstmöglicher SoC
- IP67 wenn möglich
- Fingerprint auf Vorderseite wenn möglich

Habe natürlich die üblichen Verdächtigen wie Note 8, S8+ angeschaut, finde aber die Diagonale sehr gewöhnungsbedürftig, und die Position des Fingerprint ziemlich bescheiden.

Habt ihr irgendwelche Tipps, auf die ich nicht bei Geizhals gekommen bin?

Vielen Dank!

Gerade ergänzt, Android natürlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
iPhone X

Das note8 ist für mich das rundete Gerät, vor allem wenn man doch noch Stifteingabe haben will.
 
mit deinen Wünschen gibt es nichts....siehe geizhals. aber schau mal bei xiaomi vorbei

LG v30 oder Huawei Mate 10 oder xiaomi mi mix 1 (16:9) , mi note 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Xiaomi hab ich auch im Blick gehabt, da gab's ja nur Schwierigkeiten mit einer LTE Frequenz für Deutschland beim ersten Mi Mix. Aber der Nachfolger soll ja demnächst verfügbar sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade Mal bei DisplayWars geschaut, das 6.3 2 zu 1 vom Note 8 ist genauso schmal wie mein 5.7 16:9 Note 3, nur etwas länger. Blöder Trend mit den 2 zu 1 Displays...
 
Zurück
Oben