• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Brütal Legend kostenlos im Humble Store

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.021
Die Steam-Version von Tim Schafers Brütal Legend wird noch rund 45 Stunden lang kostenlos im Humble Store angeboten. Der Titel versucht sich an einer Mischung aus Action- und Strategiesequenzen. Seine eigentliche Qualität liegt jedoch in der Parodie auf Rock- und Metalgrößen – sowie einem erstklassigen, riesigen Soundtrack.

Zur Notiz: Aktion: Brütal Legend kostenlos im Humble Store
 
Für GOG - Benutzer: Das Spiel ist dort aktuell mal wieder für 1,29 EUR zu haben. Passiert regelmäßig und es lohnt sich, man lacht sich einen Ast ab :D
 
Taugt das Spiel denn spielerisch?
 
Ist doch wurscht für free...wenns nicht taugt wieder runter von der Platte.

Ja ich fande es klasse.
Obs heute immer noch so ist ka mittlerweile ja schon knappe 4Jahre alt.
 
Skidrow schrieb:
Taugt das Spiel denn spielerisch?

Vorausgesetzt, Du kannst was mit Metal anfangen: Absolut. Super witziges Spiel. Vielleicht nicht Weltklasse, aber mit Sicherheit zu gut, um auf dem „Pile of Shame“ zu versauern. ;)
 
Mit METAL kann ich leider gar nichts anfangen😏
 
Danke für den Hinweis!
 
Danke für die Info, Metaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal :jumpin:
 
Besten Dank für den Tipp :), als (Alt-)Metal-Fan sollte mir das Spiel eigentlich gefallen, na, 'mal schauen ...
 
Ich werde mir das Spiel heute Abend sichern. Danke für die Information. :-)
 
Alleine wegen dem Soundtrack ein geniales Spiel.
Manchmal erwischt man sich beim "Mit Headbangen" :D :D :D
 
Danke für den Tipp. Habe jetzt schon zig Gratis Spiele und komm einfach nicht dazu die zu zocken. Nehme ich aber natürlich trotzdem mit.
 
Blood011 schrieb:
Ja ich fande es klasse.
Obs heute immer noch so ist ka mittlerweile ja schon knappe 4Jahre alt.
xDD oder eher so 8 ;)
 
Danke für den Tipp! :daumen:
Auf alle Fälle mal sichern. Antesten. Bei nicht gefallen ist es ja schnell wieder gelöscht. :)
 
Das Spiel lohnt sich auf alle Fälle. Sehr schöne, mit Herzblut gestaltete Spielwelt und tiefe Atmossphäre. Das Gameplay ist gut aber nicht wirklich für den Mainstream geeignet.
Klasse Soundtrack! Für Metal Fans und Interessierte einfach ein Muss!
 
Mit Narita von Riot im Ohr durch die Spielwelt brettern, is so ein Spaß gewesen. Der Rest des Spiels war auch unterhaltsam. Nich herausragend, aber auch alles andere als schlecht. VA für lau.
 
Sennox schrieb:
xDD oder eher so 8 ;)

Was echt?
Bei Gamestar steht 2013^^

Ehrlich gesagt isses echt lang her wo ich das gezockt hab.
 
Zurück
Oben