Youtube crashed bei mir wenn ich in einem Video rum-skippe (nur Firefox)

froZn1991

Ensign
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
230
Hey Leute,

wenn ich in Firefox auf Youtube Videos schaue und dann via Pfeiltasten oder mit Mausklicks in dem Video zu irgendwelche Stellen springe egal ob vor oder zurück oder sonst was dann bekomm ich so einen White Noise effekt im Videoplayer mit nem Text "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal." und dann muss ich die Seite neu laden. Das habe ich erst seit kurzem und nur in Firefox. Habe mal versucht Firefox als Admin zu starten das hat nicht geholfen.

Wenn ich den Link in den Internet Explorer kopiere z.B. dann funktioniert er.

PS: Ich wusste nicht wo ich diese Frage sonst stellen soll... :(
 
Welche Version vom Firefox nutzt Du? Welches Betriebssystem?
Könnte irgendein Problem mit den Videocodecs sein. Firefox sperrt ja seit längerem Flash aus.
Das machen Chrome, Opera und Edge allerdings auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bartmensch schrieb:
Welche Version vom Firefox nutzt Du? Welches Betriebssystem?
Könnte irgendein Problem mit den Videocodecs sein. Firefox sperrt ja seit längerem Flash aus.
Das machen Chrome, Opera und Edge allerdings auch so.

Natürlich von allem das neueste. Ich bin zwar kein Experte aber ich denke das das Problem irgendwo bei dem Vorgang liegt wo der Browser das Video auf der Festplatte temporär runterlädt oder im Cache oder wie der ganze Kram heißt.
 
Hi,

und die "von allem das neueste" ist was?

Starte Firefox testweise mit einem frischen Profil. Der Verknüpfung zur firefox.exe auf dem Desktop ein -p anfügen.
z.B.
"C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p
Dann neues Profil anlegen und damit starten. Auf Youtube testen ob der Fehle noch auftritt.

Gruß
Robert
 
Naja... Welche Add ons sind installiert?
würde als erstes alle runter schmeissen
vorallem wen du ja das NEUESTE VOM NEUSTEN hast evt. neuer als wir alle dan kann das ja auch gerne mal passieren
vorallem da das neueste vom neusten immer eine beta / alpha ist
 
Zurück
Oben