CB Fotowettbewerb 2017 ? Das Beste Bild des Jahres

Magl

Langzeitbelichter
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
5.007
Servus,

wollte mal nachfragen, ob Interesse besteht...

Sollen wir im Dezember mal 10 Tage lang über das beste Bild des Jahres 2017 abstimmen?

Teilnehmer: Alle Gewinner von Januar bis Dezember.

Was meint ihr ?
 
Ich denke manche Themen sind dankbarer als andere. Das wäre ein unfairer Kampf :(
 
Ich denke manche Themen sind dankbarer als andere. Das wäre ein unfairer Kampf

Auf der anderen Seite hat ja jeder Teilnehmer die Chance zu jedem Thema ein "Gewinnerfoto" zu machen.
Beziehungsweise ist es ja so, dass zu einem bestimmten Thema jemand anderes offensichtlich besser war.
Von daher denke ich, sollte das mit der "fairness" vereinbar sein.
 
Ein Siegerfoto aus den vorausgegangenen Abstimmungen halte ich nicht für Zielführend, zu sehr sind die Themen gestreut, bei einen nicht so attraktiven Thema hätte ein solches Foto wohl kaum eine Chance. Wenn dann sollte man vielleicht im Dezember jedem die Möglichkeit geben, sein bestes Foto zur Wahl zu stellen, ohne Themenvorgabe versteht sich.
 
Zurück
Oben