Angebot für GTX1080 auf Mindfactory! Zuschlagen?

Domsnik

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
35
Hallo zusammen :)

will mir demnächst ein neues Intel-Setup (Gaming) zusammenstellen und da darf die gtx1080 natürlich nicht fehlen.
Bin heute über ein Angebot auf Mindfactory gestoplert.... Nun brauch ich euer Expertentum, was meint ihr? Zuschlagen? oder find ich in einem Monat ähnliche Angebote?

Beste Grüße,
Domsn
 
Der Preis ist schon eine ganze Weile bei 498€.
Wenn du das Geld hast zuschlagen. Ob die Preise sinken oder hoch gehen, kann niemand voraussagen.
 
Normalpreis. Normale Angebote liegen je nach Modell unter 500 Euro und die Spitzenangebote ca. bei 429 Euro.
 
Black Friday kann man noch abwarten.

Was in einem Monat ist? Ka.

Hier bekommst du eine der leisesten GTX 1080 Customs mit Destiny 2 dazu. Geht weg für 30/40€ auf ebay und co.

Ansonsten hat man auch ein 14 tägiges Rückgaberecht - Ist natürlich recht asozial und wird von mir auch so nicht praktiziert. Solltest du jedoch am Black Friday in den Genus einer GTX 1080 kommen unter 400 € (wie auch immer), dann lohnt sich das.
 
Wo? der Link zeigt bei mir:
Screenshot (20)_LI.jpg :lol:

Ansonsten: Der Preis (498€) ist schon günstig, aber auch nicht einzigartig :D https://geizhals.de/?phist=1449266
 
Paypal sperrt mir dann 2 Wochen das Konto wegen Betrugsverdacht, wenn ich da eine 1080 Ti kaufe :D
 
@FranzvonAssisi Sortierung günstigster Preis zuerst einstellen.
 
Alles klar, dann werd ich wohl auch noch auf Blackfiday warten und dann wahrscheinlich dort zuschlagen. :) danke für die schnelle Info Leute!
@BmwM3Michi .... etwas suspekt :D
 
Joah, keine Ahnung wie der Account seit 12 jahren existiert, aber die bewertungen sind 100% fake für den dude
 
Willi-Fi schrieb:
Paypal sperrt mir dann 2 Wochen das Konto wegen Betrugsverdacht, wenn ich da eine 1080 Ti kaufe :D

Wer weiß, sicher ist auf jeden Fall, dass man keine dieser Karten bekommen wird :D
 
Der hat ja ein paar heiße Angebote :D

Nur bloß nix kaufen!

Wie kann man den eigentlich melden? Finde nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag xyz,
Sie waren kürzlich beteiligt an der Transkation des Artikels

232569889256 - Inno3D iChill GeForce GTX 1080 Ti X3 11GB GDDR5X (C108T3-1SDN-Q6MNX)
.

Wir schreiben Ihnen nun, da wir starke Indizien haben, dass das Angebot von einer unautorisierten dritten Person und ohne Zustimmung des Kontoinhabers eingestellt wurde. Das Angebot haben wir folglich entfernt, weshalb auch die dazugehörige Transaktion abgebrochen wurde.
Gezahlt habe ich natrülich nix, also bloß die Finger weg von solchen vermeidlichen Schnäppchen.
 
Hi, ich habe heute die genannte Gainward 1080 geliefert bekommen. Sie ersetzt meine bisherige R390 ( Arctic Accelero 3).
Erste Erkenntnis. Ich hätte schon viel früher tauschen sollen. Was mich beeindruckt ist auch die Lautstärke. Da war die alte Karte nicht leiser. In meinen gut belüfteten System mit Gehäuselüftern und CPU-Lüftern @ 700 u/min höre ich die Karte nicht raus. Zudem wird sie max. 65 Grad warm und der Boost liegt bei max. 1900 Mhz.

Eine solide Karte.
 
Zurück
Oben