Eset Uninstaller

c-mate

Commodore
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
5.070
Kann mir mal bitte jemand sagen, was der Eset Uninstaller da von mir will?

eset.JPG

Schon klar ich soll das Eset Produkt, in dem Fall ESET Endpoint Antivirus, auswählen.
Aber wie wähle ich das aus?
Reinschreiben bringt nix.

THX
 
naja, wenn mein denglisch reicht würde ich fast meinen du musst die genannte ziffer dort eingeben.

oder ist das eine fangfrage?
 
Mhm kannst echt so einfach sein?
Ich komm mir grad etwas dämlich vor, denn ich habe "1." ausprobiert

(Ich wünschte es wäre eine Fangfrage gewesen)
 
wende dich an den eset-support, wenn die ziffer 1 (über dem q) nicht funktioniert.
 
Doch hat funktioniert, zumindest theoretisch, jetzt meckert er rum, dass es im abgesicherten Modus durchgeführt werden müsse.
 
Naja, dann halt im abgesicherten Modus. Egal.
 
abgesicherten modus darum, weil eset ziemlich resistent gegen manipulationen von aussen ist..
 
Ok alles erfolgreich entfernt.
THX!
Ergänzung ()

@BrainLagg
Nö keine Probleme, ich will halt nur dass alles restlos entfernt wird.
Was mich bissel wundert, dass der Eset Uninstaller das Passwort nicht abfragt.
 
Der Uninstaller ist keine klassische Deinstallationsroutine mit Abfragen etc sondern das Teil "löscht einfach" - punkt.
Deswegen oftmals auch der abgesicherte Modus weil hier sicher davon ausgegangen werden kann dass keine Dienste, Treiber etc. noch laufen.
 
Zurück
Oben