Forum Hinweis erhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

molo

Banned
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
240
Man hätte anstatt AMD Vega auch den Namen AMD Mining für die neue Reihe verwenden können.... wäre passender. Naja immerhin kaufen die Miner den Schrott.


Wegen diesen Beitrag habe ich einen Hinweis erhalten und er wurde gelöscht. Was ist eigenltich das Problem bei dieser Aussage das Wort "Schrott" ? Sind wir in Saudi Arabien? Hier wird ja wirklich jeder kleinste Furz zensiert. Schon übertrieben die Reaktion wenn man mich fragt.

Mod nick: Na-Krul
 
Hinweise und Verwarnungen werden öffentlich nicht diskutiert.
Wende dich an den entsprechenden Mod oder im Zweifel an einen Admin.

Den Begriff "Netiquette" darfst du dir hingegen gerne nochmal näher anlesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben