Sebaz360
Lt. Commander
- Registriert
- März 2010
- Beiträge
- 1.598
Nabend,
habe das Problem das ich vor einem Monat den Speedport Hybrid Router durch Vertragswechsel nicht benötigte und diesen an die Telekom zurückgesendet habe.
Dieser wird mir nun in der Neuesten Rechnung immer noch mit aufgeführt.
Der unfreundliche Kollege an der Hotline meinte nur er könne da nichts machen, ich soll doch bitte den Einlieferungsbeleg an die Telekom senden und legte auf.
Die Frage ist nun. Wohin und was soll ich senden? Habe keinen Beleg, da ich das Paket an einer Packstation abgegeben habe aber dort kein beleg rauskam.
Ich hätte nur die Sendungsnummer, und diese sagt mir das das Paket angekommen ist.
habe das Problem das ich vor einem Monat den Speedport Hybrid Router durch Vertragswechsel nicht benötigte und diesen an die Telekom zurückgesendet habe.
Dieser wird mir nun in der Neuesten Rechnung immer noch mit aufgeführt.
Der unfreundliche Kollege an der Hotline meinte nur er könne da nichts machen, ich soll doch bitte den Einlieferungsbeleg an die Telekom senden und legte auf.
Die Frage ist nun. Wohin und was soll ich senden? Habe keinen Beleg, da ich das Paket an einer Packstation abgegeben habe aber dort kein beleg rauskam.
Ich hätte nur die Sendungsnummer, und diese sagt mir das das Paket angekommen ist.