Gtx 1060 Anschluss Frage

@ TE:
sonderlich toll ist das olle CX500M nicht. heute würde das hier im test auch keine empfehlung mehr bekommen.

acidrain83 schrieb:
Und dann gibt es noch ganz viele die alles schlecht machen müssen und einem die Freude an den gekauften teilen dadurch teilweise nehmen
die wahrheit ist halt nicht immer angenehm. sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
acidrain83 schrieb:
Und dann gibt es noch ganz viele die alles schlecht machen müssen

Man muss da nichts schlecht machen, wenn es einfach schlechte Hardware ist.
Wenn du Müll gekauft hast, hast du Müll gekauft. Und nur weil du das nicht hören willst, ist es noch lange nicht "schlecht machen".
So einfach ist es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Warum soll es müll sein! Nicht jeder leistet sich die beste Hardware und trotzdem habe sie voll die freude weil es besser ist als ihr altes System.

Echt ich verstehe Leute wie dich nicht ashgan.
Am liebsten wäre es mir wenn ihr mir garnicht schreiben würdet.( ja jetzt werden gleich wieder Unmenge von hate posts kommen aber so ist es. )

Würdest du hören wollen pahh das ist alles müll so ein scheiss,schmeiss es weg oder gibs zurück. Ich dachte das es hier anders läuft ( wie schon öfter erlebt in anderen foren)
Aber nein,solche Leute gibt es immer.

Ich bin nicht hergekommen um zu hören wie schlecht mein System ist sondern um Hilfestellung bei Problemen zu bekommen.
Anders wäre es wenn ich gefragt hätte wie gut mein System ist .

So gut jetzt wieder zum Thema:
Endlich erkennt er die Grafikkarte.
Ich musste win 10 updaten zum neuesten build.
Ergänzung ()

Und jetzt noch eine Frage zur Grafikkarte.

Ich habe gelesen das sie eine maximale vga Auflösung von 2048X1536 hat
Und eine digital von 7680X4320 .

Hängt die Auflösung auch vom Monitor ab?ja oder?
Weil ich kann nur eine maximale Auflösung von 1920.
In windows .(in spielen ab ich es noch nicht getestet.Benutze den dvi Stecker.


Digital = hdmi oder ?
Habe einen 24zoll acer 3d Monitor. Bis 120mhz
Weis den namen nicht mehr habe ihn damals im nvidia 3d Vision set gekauft.
 
acidrain83 schrieb:
Warum soll es müll sein!

Weil es für's gleiche Geld einfach spürbar besser gegangen wäre.
Aber das willst nun du irgendwie nicht einsehen, insofern bin ich hier raus.
 
Hängt die Auflösung auch vom Monitor ab?ja oder?
ja der Monitor gibt nun mal die Auflösung vor, hast du ein Full HD Monitor dann gehen nun mal maximal nur 1920x1080

digital = DVI, HDMI, Displayport

Endlich erkennt er die Grafikkarte.
Ich musste win 10 updaten zum neuesten build.
ja immer die aktuellste Windows 10 Version zur Installation verwenden, da die alten Versionen 1507,1511 und auch bald 1607 nicht mehr unterstützt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
@ TE:
es ging nicht darum dir den spaß an der von dir gekauften hardware zu nehmen. es ging darum dir deutlich zu machen dass du für das gleiche bzw ähnliche geld auch aktuelle und bessere hardware bekommen hättest. schon schlimm sowas.

ist das jetzt auch ein "hate post"?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben