• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hell let loose

aly

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
75
Hallo Freunde !
Bin vor paar Tagen auf ein Video des kommenden Taktikshooters "Hell let loose" gestoßen
Sieht ja sehr geil aus, warte schon sehnsüchtig auf ein neues Red Orchestra mit verbesserter Grafik
Bin ja mal auf die Hardwareanforderungen gespannt, UE4 is ja schon bekannt, wird halt noch bisschen dauern... genauer Releastermin steht ja anscheinend noch nicht fest
Hoffentlich wirds mein jetziger Rechner packen: AMD FX8300, 16GB Ram (1833), AMD R9 270X (2GB)

MfG.
 
Klar packt der das. Wenn dir 30fps auf Low_Settings reichen.
 
In ein paar Tagen ist es herausen, wer hatt´s schon gezockt, wer wird sich´s holen ?

MfG.
 
Nach 2-3 Wochen reichen die aktiven Spieler nicht mehr aus um es wirklich vernünftig zu spielen. Das sind immer Projekte bei denen man vorher weiß das Sie in die Hose gehen..

Das Interesse an dem Spiel ist insgesamt viel zu klein.
 
Für mich hat die Entwicklung des Games auch ein bisschen zulange gebraucht
Bin inzwischen auf dem VR-Zug aufgesprungen, werd im Fernseher bzw Monitor nicht mehr viel zocken

Glaube das die Zukunft des zocken´s sowieso in der VR liegt, da das räumliche Gefühl viel "echter" wirkt

MfG.
 
Zurück
Oben