Medion Life X18112 vs. Hisense H50NEC5205

M.(to_the)K.

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
899
Hi Leute,

Ich suche einen neuen Fernseher.

Ich möchte Maximal 499€ ausgeben. Zur Auswahl stehen aktuell der Medion Life X18112 und der Hisense H50NEC5205. Welchen TV kann man empfehlen?

Danke schonmal
 
Du ist heute nicht wieder Aktion bei Mediamarkt ?warte noch halbe Stu de vielleicht kommen da ja Angebote . War neulich im örtlichen Mediamarkt . Gru dig 4k denke 55 Zoll Details weiter keine Ah u g mehr für 555 Euro .Ausserd3m sollte diese Woche speziell am Frwitag einige Überraschungen kommen
 
Also ich suche einen Fernseher zum Fußball gucken, Filme/Serien gucken und um an meiner Playstation 4 (Pro) zu daddeln.

Ich hätte schon gerne 4K und eine brauchbare Bildqualität. Das es für mehr Geld bessere Fernseher gibt... Dessen bin ich mir bewusst.
Bei der Größe bin ich noch flexibel. Die genannten haben ja 50 und 55 Zoll. Beide sehr ordentlich im Längenmaß.

Gibt es noch gute Alternativen?

Oder hat vllt einen Vergleich zwischen beiden oben genannten Geräten gesehen und kann mir eine Einschätzung geben?

Danke im vorraus.
Ergänzung ()

Annafestbesucher schrieb:
Du ist heute nicht wieder Aktion bei Mediamarkt ?warte noch halbe Stu de vielleicht kommen da ja Angebote . War neulich im örtlichen Mediamarkt . Gru dig 4k denke 55 Zoll Details weiter keine Ah u g mehr für 555 Euro .Ausserd3m sollte diese Woche speziell am Frwitag einige Überraschungen kommen

Bitte was?

Danke, aber was ich brauche sind Einschätzungen zu Geräten und Erklärungen, warum welches Gerät gut ist oder eben nicht gut ist. Dafür hatte ich die Frage hier rein gestellt. Irgendwelche Angebote raussuchen kann ich ja selbst. Die Frage ist, was das angebotene Gerät taugt... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube der Medion hat nicht mal einen Game Modus, und bzgl Apps/SmartTV, falls relevant, ist dieser auch nicht wirklich brauchbar


Ich würde beim Hisense eher ein Modell höher gehen, zB den Hisense H49N5705, dueser bietet auch HDR10 Unterstützung
 
Zurück
Oben