Xiaomi

Wieviel höher sind denn die Preise im Schnitt?
Ansonsten Danke für die Info. Auch wenn ich zur Zeit nicht wirklich über ein neues Phone nachdenke.
Bin zur Zeit wunschlos glücklich. Alt aber bezahlt :-)
 
finde ich gut, besonders weil xiaomi auch android one anbietet. :)
 
Die Preise liegen 70-100 über den Bestpreisen bei Gearbest. Hoffentlich gibt es zukünftig weitere Händler um nicht Listenpreis in Deutschland kaufen zu müssen.
 
Leider sind die Produktbeschreibungen mangelhaft, denn gerade die bei uns wichtige Angabe der unterstützten LTE Bänder fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe meine ganze familie mit dem redmi note 4 versorgt, alle geräte kamen ohne zollprobleme von gearbest.
meins hatte ich jedoch von geekbuying aus deutschen Warenlager für 150€.

zur zeit gibt's das handy bei geekbuying aus italienischem Warenlager für 170€, vorne schwarz und hinten grau ist IMO die edelste Farbkombination:

https://www.geekbuying.com/item/Offical-Global-Version-Xiaomi-Redmi-Note-4-4G-64GB-Smartphone---Gray-387834.html

gibt auch regelmäßig updates, aktuell android 7 mit MIUI 9.0 Rom, was ich mittlerweile für das von haus aus beste betriebssystem halte. das ding rennt und wird einfach nicht langsamer.


bestes Handy das ich jemals hatte. habe es seit fast 6 monaten.
 
bei max. 30% über Kaufpreis des Eigenimports würde ich kaufen.. aber im Fall des MiMIX 2 6/64 sind es 40%.. das wäre mir zu teuer..
 
Sorry war mir vorher nicht bekannt und habe es noch nie gelesen. Kommt nicht wieder vor....
 
Ich kann nur Tradingshenzhen empfehlen. Habe dort mein Mi5s bestellt. Hat vlt etwas mehr gekostet, aber dafür habe ich auch das originale Firmware (oder wie das heißt). Habe gehört, dass gearbest und andere Seiten handys mit ihrer zugemüllten Software ausliefern.

Also ich würde immer wieder bei Tradingshenzhen bestellen.
 
Fritzelchen schrieb:
Habe gehört, dass gearbest und andere Seiten handys mit ihrer zugemüllten Software ausliefern.

bei globalen Versionen ist das imo nicht der fall, jedenfalls war bei meinen bestellten 6 redmi note 4 keine shop-rom drauf.
 
Meiner Erfahrung nach beruft sich Alternate nach 6 Monaten auf die Beweislastumkehr.
Fällt die Hälfte aller Redmi Note 4 innerhalb von 6 Monaten aus oder wieso sollte ich das hier für das Doppelte kaufen?
 
Zurück
Oben