Heller Fleck in Monitor Mitte beim C27H711 Samsung WQHD

Lexl74

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
68
Hallo zusammen,

ich habe mir den C27H711 von Samsung gekauft und habe nun festgestellt das bei dunklem Bild ein leichter heller kleiner Fleck (ca. 0,5cm) in etwa der Bildschirmmitte zu sehen ist. Allerdings nur zu sehn wenn man seitlich auf den Bildschirm schaut. Wenn man direkt mittig sitzt, sieht man Ihn gar nicht.
Was kann das sein?? Ist das Clouding??
Oder darf das gar nicht sein und es ist ein Grund zum reklamieren??

Grüße
Alex
 
Kann schon sein. Kannst je versuchen ihn zu reklamieren wenn es Dich stört - etwas zu übertreiben bei der Fehlerbeschreibung bleibt Dir überlassen :) Ist ja kein günstiger Monitor.
 
Lexl74 schrieb:
Oder darf das gar nicht sein und es ist ein Grund zum reklamieren??

Grüße
Alex
Ok nur zu sehen, wenn man seitlich drauf schaut. Beanstanden dürfte da nicht viel bringen. Allerdings solltest du es beobachten ob der Fleck größer oder intensiver wird. Erst dann sehe ich einen Grund für eine Beanstandung.
 
Da sollte kein heller Fleck zu sehen sein auf dem neuen Monitor.
Wird wohl ein Fehler am Display sein und wenn es dich stört, reklamieren.
Falls du ihn von Amazon hast, anrufen und kurz vom Hellen Fleck erzählen.
In zwei Tagen hast du einen neuen und diesen hier musst du innerhalb 30 Tagen retournieren.
 
Hallo,

ich hab mal Samsung direkt angeschrieben und 2 Bilder davon mitgeschickt. Mal sehn was die sagen...

Danke Euch
 
Zurück
Oben