Samsung B Die DDR4 Module für Ryzen

Ben-J

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
273
Moin,

ich bin noch dabei mein AMD Ryzen Vega System auszufeilen. Jetzt beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Ram.
Wie man liest, sind Ram Module die Samsung B Die IC's nutzen sehr gut für den Ryzen zu gebrauchen. Ich kenne die Listen im Internet, allerdings kann ich diesen nur schlecht entnehmen welche Module denn jetzt die günstigsten / besten sind.

Ich suche Module mit der Größe 8GB. Gibt es auch Ram mit B Die der im Verkauf "nur" mit 2133 oder 2400 beziffert ist?

Hat jemand eine Geizhals Selection zur Hand?
 
ja. die kenne ich. gibts die Module auch als Geizhals Auswahl? Die Liste macht den Eindruck, dass B Die alle sehr hohe Referenzwerte haben und guuuu-teuer sind...
 
Moin

Hab mir die 3200er CL16 Geholt und warte jetzt auf X470
Wenn es da nicht besser wird,muss halt ne andere Plattform her:(
 
Samsung B- Dies machen preislich nur über 3000 MHz Sinn.Wenn du drunter bleibst kann du auch Hynix oder Micron Chips verbauen. Hast du schon mal über 2666 Dual ranked nachgedacht?
 
Meine 3200er CL16 laufen auf einem Prime B350-Plus mit 3066. Damit kann ich gut leben. Allerdings sind die Preise z.Z echt krass, im Sommer habe ich 140€ für das Kit bezahlt, das kostet jetzt 200€.
 
Jeder will die besten Riegel und die sollen nichts kosten. Wenn man hier im Forum die Links bereitstellt, dann kauft sie jeder weg. Also musst du manuell suchen und verlass dich nicht auf Geizhals. Jeder schaut doch bei Geizhals.
 
Zurück
Oben