Günstige Sport-Kopfhörer Funk

korn4ever

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.972
Hallo!

Ich suche neue Kopfhörer die ich im Fitnesstudio beim Trainieren aufsetze. Bisher hatte ich die Philips SHS 8100, aber ich will nun Funk-Kopfhörer die ich mit meinem Android Phone (Huawei Honor 7) verbinden kann. Klanglich waren die Philips nicht so toll aber um das Geld kann man auch nicht mehr erwarten. Ansonsten nutze ich die Soundmagic E10C, aber ohne in diese Preisregion vorzustoßen wirds für meine Sport-Kopfhörer wohl klanglich auch nichts mit diesem Niveau :)

Ich habe diese hier ins Auge gefasst, sind zZ um 15€ erhältlich:

https://www.amazon.de/Mpow-Wassersc...TF8&qid=1511347031&sr=8-1&keywords=mpow+sport

Kann man die nehmen? Spielen die klanglich in der Liga von den Philips?

Danke!
 
Hi,

ich selber habe die Mpow Cheetah und bin sehr angetan. Für's Geld absolut ok. Wenn man von da aus interpolieren darf sind die von dir verlinkten sicherlich auch nicht verkehrt.

VG,
Mad
 
Ich hab auch die Mpow Cheetah und für den Preis sind die überragend. Benutze sie seit zwei Jahren (jeden zweiten Tag sehr schweißtreibender Sport) und bisher funktioniert noch alles tadellos. Die Schrauben sind am rosten, aber öffnen muss ich die sowieso nicht.
Der Klang ist zwar nur mittelmaß (relativ undefiniert, Badewannenabstimmung, etc.), aber entspricht eben dem Preis.

Würde mir auch hochwertige kaufen, jedoch sieht man da bei den Bewertungen, dass die Verarbeitung oft nicht sehr gut ist.

Ps.: Die Kopfhörer von Taotronics sollen auch ganz gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok also dürften die Mpow Cheetah schon hinsichtlich Verarbeitung gut sein. Nur kennt ihr auch Kopfhörer die einen besseren Klang haben (können auch teurer sein) und die man langfristig beim Sport tragen kann ohne dass sie kaputt werden?
 
Zurück
Oben