1. #1
    Kassettenkind
    Dabei seit
    Aug 2012
    Beiträge
    1.592

    Post PocketBook Touch HD 2: Premium-Reader nun auch mit Blaulichtfilter

    PocketBook aktualisiert sein Portfolio und schickt mit dem Touch HD 2 einen Nachfolger seines hochauflösenden Premium-Readers ins Rennen. Die Eckdaten bleiben gegenüber dem Vorgänger unverändert, die einzige Neuerung besteht aus der nun integrierten SMARTlight-Technologie.

    Zur News: PocketBook Touch HD 2: Premium-Reader nun auch mit Blaulichtfilter
    Neben Kassettenkind auch Walkman-Erstbenutzer.

    "Beurteile ein E-Book niemals nach seinem Lesegerät!"
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    www.schon-gewusst.net
    www.klowissen.de

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Apr 2013
    Ort
    Radebeul
    Beiträge
    1.785

    AW: PocketBook Touch HD 2: Premium-Reader nun auch mit Blaulichtfilter

    Mein PocketBook Touch Lux 3 ist vor ein paar Wochen, nur wenige Tage nach dem Ende der Garantie kaputt gegangen...
    Fand ihn bis dahin immer sehr gut und hatte keinen Anlass zur Kritik, hab jetzt doch Abstand davon genommen, noch mal einen PocketBook zu kaufen.

    Aktuell sind ja die Amazon E-Reader im Angebot, bei welchen mir zwar die physischen Tasten fehlen und ich meine E-Books immer erst noch umwandeln muss, dennoch tendiere ich aktuell dazu, da das P/L da bei den aktuellen Preisen in Ordnung ist.

  4. #3
    Lieutenant
    Dabei seit
    Dez 2005
    Beiträge
    821

    AW: PocketBook Touch HD 2: Premium-Reader nun auch mit Blaulichtfilter

    Experten gehen davon aus, dass zu viel blaues Licht Augenkrankheiten erzeugen. Da sind Schlafstörungen das geringste Problem.

  5. #4
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Aug 2013
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    10.918

    AW: PocketBook Touch HD 2: Premium-Reader nun auch mit Blaulichtfilter

    Wer kauft sowas wenns ein Fire HD 8 für weniger Geld gibt mit mehr Zoll.

    Wobei die Auflösung schon geil sein könnte. Mein Fire HD 8 hat keine 1440p in der Höhe.^^
    Gesendet von meinem Toaster mit Turbolader


    Steam Profil: http://steamcommunity.com/id/Rainbooooom/
    Motivation: https://www.youtube.com/watch?v=mQH5ktvj_JI

  6. #5
    Kassettenkind
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Aug 2012
    Beiträge
    1.592

    AW: PocketBook Touch HD 2: Premium-Reader nun auch mit Blaulichtfilter

    @O-Saft-Killer

    Bitte nicht schon wieder die ewig sinnentleerte Diskussion von wegen E-Book-Reader oder Tablet. Die Unterschiede sollten mittlerweile mehr als bekannt sein.
    Neben Kassettenkind auch Walkman-Erstbenutzer.

    "Beurteile ein E-Book niemals nach seinem Lesegerät!"
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    www.schon-gewusst.net
    www.klowissen.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite