Amazon, Bestellung versandt, nun Preissenkung, Retoure und neu bestellen kein Ding?

@Sin_VII
sorry dann hab ich nicht richtig gelesen.

@topic
amazon ist eh ein verdammt kulanter haufen. man kann echt viel mit denen machen. aber irgendwann halt nicht mehr.
aus dem grund würde ich es nicht unter "lehrgeld" sondern unter "shit happens" verbuchen. lehrgeld ist mmn was anderes ;-)
 
Erscheinungsdatum: 28. September 2017

Nun ja, das Spiel ist jetzt fast zwei Monate auf dem Markt.
Da fangen die Preise schon mal an zu purzeln. Ist ja auch Black Friday, Steam-Sale etc. Zeit.
Aber wenn Du die 14€ unbedingt sparen möchtest oder anderweitig verwenden, da vielleicht Schüler / Student...was weiss ich.
Schick es zurück. Es ist kostenlos, man muss nicht mal einen Grund angeben. Ich würde auf "Vertan sprach der Hahn - und stieg von der Ente" klicken.
Danach gehste halt in den MediaBlöd und holst es Dir da:
http://www.mediamarkt.de/de/product...tegie-pc-2293635.html?uympq=vpqr&rbtc=||||p||
 
14,- sind 14,-.
anscheinend habe manche soviel kohle, dass den 14,- am allerwertesten vorbei gehen.
manche arbeiten dafür fast 2 stunden.
 
auch egal jetzt, schon so, aber gut, gibt ja auch genug die das Geld locker sitzen haben

war etwa 2 Std auf dem Preis, dann wieder auf den 50,nochwas die ich bezahlt habe, vor ner Std oder so dann wieder auf 41

bei Amazon hat das ja System

wäre ich innerhalb der 2 Std nicht am Gerät gewesen hätte ich den Tiefpreis gar nicht mitbekommen

letztendlich haben wir es hier zum knapp Vollpreis behalten weil Amazon sonst halt auch nen guten Service hat, Software scheidet logischerweise aus wenn ausgepackt, aber ansonsten wenn was ist geht direkt Ersatz raus statt das man erst retournieren und dann warten muss

von daher sind die 14 Euro dann doch in gute Umtauschbedingungen investiert, ist ok jetzt

Blödmarkt wäre wegen 2 Euro zurück gegangen )
 
chris12 schrieb:
14,- sind 14,-.
anscheinend habe manche soviel kohle, dass den 14,- am allerwertesten vorbei gehen.
manche arbeiten dafür fast 2 stunden.

Für schlappe 14 würde ich mir nicht den Stress machen.
Bei 100 € ist das was anderes.
Aber wenn das eben teurer gekauft hat, dann ist dass eben so.
Und das ist in meinen Augen kein schlechter Kundenservice wenn sich der Verkäufer da dann quer stellt.

Das Leben ist eben so.
an der Tankstelle kann man ja auch nicht sagen, ich pumpe jetzt das Benzin raus und möchte s jetzt billiger haben.

Man man man wie sich die Gesellschaft entwickelt. Kopfschütteln.

auch mal an die Menschen hinten dran, gedacht, die möchten auch von etwas leben.
Jetzt generell gesehen, Amazon geht es in der Beziehung gut.
Aber andere Firmen sehen da anders aus.

Aber Hauptsache alles billig haben möchten.

Aber bei Apple schaut keine auf den Preis.
Ich verstehe nicht, was da falsch abläuft in unsere Gesellschaft.

Einfach mal warten ob es billiger wird oder den teuren Preis akzeptieren.
 
Jo, is recht.

Das Produkt hat binnen 24 Std 4 mal den Preis gewechselt, das ist kaputt an der Gesellschaft :D
 
Das der preis so oft wechselt ist auch bescheuert.
Aber da gibt es auch Programme, die einem mitteilen, wann es am billigsten ist.
Dann besorge dir doch so ein Programm, dann kannst du alles so billig wie möglich kaufen.
 
Zurück
Oben