Alle Desktop Icons nach Spiel in Vollbildmodus durcheinander

skrippi

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
9
Hallo liebe Leute,

bereits mit meiner GTX 680 hatte ich das Problem, nun mit der GTX 1080 auch.
Immer wenn ich den Vollbildmodus eines Spiels verlasse, sind alle Icons auf dem Desktop wild durcheinander gewürfelt.

Das passiert nur, wenn mein Fernseher angeschlossen ist (auch wenn dieser gar nicht eingeschaltet ist).
Der PC Bildschirm (2560x1440 px) ist über DisplayPort angeschlossen, der Fernseher (1920x1080) über HDMI.

Was kann man da machen?

Greez, skrippi
 
Danke, aber ich möchte keine extra Tools. Das ist leider auch keine zufrieden stellende Lösung einfach einen anderen Launcher zu nehmen.
Es funktioniert ja bei anderen Menschen auch, nur irgendwas ist bei mir verstellt.

Hat sonst noch jemand Ideen?

LG, skrippi
 
das liegt leider an 2 verschiedenen auflösungen und wirste nicht so einfach lösen können ( hab das gleiche Problem )
 
Zurück
Oben