Gtx 1070 schlechte Leistung

BookFail

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
119
In Benchmarkd habe ich ganze normale werte (Timespy 5800, Unigine Superposition 3850, Cinebench 730) Aber in Games habe ich viel weniger FPS als ich sollte in GTA komme ich oft mit maximalen einstellungen unter 60FPS in BF1 häng ich auch komischerweise nur um die 70Fps
.. hab meine Karte noch in Afterburner aufs maximale mit 2050Mhz geprügelt
 
nachschauen was limitiert
 
Wie?
 
na wenn du afterburner schon laufen hast, schau doch da nach
 
Eigentlich immer das selbe. In FullHD kann man auch eine 1080ti an das Limit bringen wenn alle Regler ganz rechts am Anschlag sind. Einfach mal "Schatten" eine Stufe runter oder statt 8-fach AA nur 4-fach und alles läuft wie Butter.
 
@ TE:
für GTA5 auf ultra (auch ohne auflösungsskalierung) mit 60fps ist ne 1070 einfach zu lahm. deine CPU auch.

edit:
wer ultra will braucht halt mehr als ne überteuerte mittelklassegraka (und mehr als das ist ne 1070 mit ihrem kastrierten performance-chip und 256bit-SI nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben