Kostenlose Templates

Registrierung

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
263
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem schlichten und einfachen Template.

Ich habe jetzt viel gesucht und viel gegoogelt und langsam keinen Nerv mehr dafür :D

Alles was ich sehe ist vollgestopft mit Bildern und darauf habe ich gar keine Lust.

Mein jetziges Design ist dieses:
http://freietemplates.de/templates/template_51/index.php

Also oben die Banner zum anklicken. Links die Dinger hab ich rausgenommen.

Jetzt möchte ich mal etwas neues ausprobieren (vielleicht sogar mit eingebundenem Facebook und
ebay Kleinanzeigen Logo??)

Es sollte bei jedem klick eine neue Seite öffnen und nicht "sliden" und hell.

Es sollten möglichst keine Bilder im Template vorhanden sein, weil ich diese dann wieder
durch andere ersetzen "müsste"

Kennt ihr ähnliche?

Derweil missbrauche ich Google noch weiter, bedanke mich!
 
Zuletzt bearbeitet: (x)
Wenn es nicht um ein CMS geht, sondern nur um eine einfache Seite, dann lern CSS.
Bootstrap ist auch recht einfach...

Ansonsten kannst du ohne HTML, js, PHP, CSS auch einfach einen Homepage-Baukasten nehmen.
Artisteer is auch total simpel, aber in der "Branche" verhasst.

Mein Tipp, lerns selber! HTML und CSS sind nicht schwer.
 
Zurück
Oben