Kopfhörer mit passendem Anschluss?

S

sinnlosername

Gast
Hi.

Hab zwar den Kopfhörer Kaufberatungsthread gelesen, nur konnte ich dort auf die Schnelle keinen passenden Kopfhörer finden. Ich finde allgemein das modmic zu teuer und so ein Clip Mikrofon nicht gut genug, weshalb ich etwas gegoogelt hab und auf folgendes gestoßen bin:

https://www.amazon.de/gp/product/B00BJ17WKK/

Jetzt ist das Mikrofon halt so konzipiert, dass man es bei seinem Kopfhörer anschliest. Jetzt ist die Frage, ob es gute Kopfhörer gibt, die so einen Anschluss haben. Budget ist so ca. bei 80-90€ (inkl. dem Mikrofon)

Falls nicht, könnte man das Mikrofon auch einfach aufkleben oder wäre es in dem Fall sinnvoller sich ein Modmic für 50€ zu holen und dafür nur 40€ Kopfhörer?
 
@evilnear
Bis jetzt wurd mir von den meisten immer mitgeteilt, dass sich 40-50€ Kopfhörer mehr lohnen als ein 80€ Headset. ._.
 
1. Wenn du schon in dem Thread gelesen hast, wieso machst du dann einen neuen Thread auf und postet nicht einfach in den Sammler, der genau für solche Anfragen gemacht wurde?
2. Lasemex L-85 (Geheimtipp)
3. Gibts in dem Budget durchaus Hifi-Headsets, die kein Gaming-Schrot sind (HyperX Cloud, QH-80/85, LX50, etc.) Steht auch alles in dem Thread... Mannomann.
 
ja, irgendwie schon, aber dann so viel für das mic ausgeben...
also vielleicht das mic und die superlux kopfhörer.
 
JackA$$ schrieb:
1. Wenn du schon in dem Thread gelesen hast, wieso machst du dann einen neuen Thread auf und postet nicht einfach in den Sammler, der genau für solche Anfragen gemacht wurde?
2. Lasemex L-85 (Geheimtipp)
3. Gibts in dem Budget durchaus Hifi-Headsets, die kein Gaming-Schrot sind (HyperX Cloud, QH-80/85, LX50, etc.) Steht auch alles in dem Thread... Mannomann.
1. Weil vermutlich um einiges mehr Leute in normalen Threads unterwgs sind als in Sammelthreads
2. 80€, meh. Davon abgesehen, hat das Teil nen Anschluss für so ein mic?
3. Ja sry, hab den thread auch nur überflogen, ist halt tl;dr ^^
 
Lies Dir doch die Beschreibung von dem Teil durch, da steht es doch :mad:
 
Offene Kopfhörer sind als Ausgangslage für Headsets nicht ganz optimal. Aber wenn, dann könntest du den 681EVO versuchen. Das Problem mit den leicht überzogenen Höhen des normalen 681 ist mit einem zusätzliche Pad "gelöst" und mit einem solchen Adapter könntest du sogar diese V-Moda-Mic ranbasteln. :freaky:
 
Zurück
Oben