DSL-Vertrag mit Handyvertrag erweiter?

V

VoAlgdH

Gast
Guten Abend,
Ende Dezember diesen Jahres Jahres läuft mein alter Handyvertrag bei Mobilcom aus. Ich habe schon einen DSL-Vertrag bei euch (es müsste Magenta Zuhause sein). Gibt es da eine Möglichkeit, einen Handyvertrag mit 10 GB Datenvolumen am besten auch bezahlbar (30€) abzubuchen?
mfg Der Hechtangler
 
Hallo Der Hechtangler,

es gibt die Möglichkeit, einen IP-basierten Festnetzanschluss mit einem Mobilfunktarif zu verknüpfen.
Dadurch wird man bei uns MagentaEINS Kunde und hat einige Vorteile.

10 GB Datenvolumen gibt es bei uns im MagentaMobil L+. Allerdings sind wir da weit von deiner preislichen Vorstellung entfernt.

Hier https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/smartphone-tarife kannst du dir mal einen Überblick verschaffen.

Bei Fragen, einfach melden.

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
 
Danke für die Antwort. Bei allem Respekt, aber die Preise sind ja abartig!?:freak:
Schon 30€ sind für 10 GB heutzutage einfach Wucher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo DerHechtangler,

darüber kann natürlich jeder seine eigenen Meinung haben.
Ich respektiere deine.

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
 
Guten Morgen DerHechtangler,

das ist natürlich auch eine Alternative. Ich bin davon ausgegangen, dass du beides in einem möchtest, also Telefonie, SMS und mobiles Netz. Wenn zwei SIM-Karten für dich in Ordnung sind, ist das natürlich eine super Lösung.

Vielen Dank für dein Feedback.

Es grüßt
Rebekka H. von Telekom hilft
 
Das war ja eigentlich der Plan.
So habe ich alles in einem und kann nichts vergessen. Diese Konstellation mit Telefon und extra - Router hatte ich schon mal, ist nur eine lange Zeit her gewesen.
Trotzdem Danke für die Hilfe und ein frohes Fest.
 
Guten Morgen DerHechtangler,

danke für dein Feedback.

Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz bezauberndes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben