Notiz Black Friday & King Deals: Rabatte auch bei Alternate und Caseking

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.130
Der Tag, an dem mein Weihnachtsgeld samt Monatsgehalt vor die Hunde geht :daumen:

Hoffentlich werden die Angebote brauchbar sein, Amazon hatte bisher kaum etwas interessantes im Angebot.
 
Ein ordentliches Datengrab für weniger als 20€/TB würde ich mir wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kauft den noch so kleine SSDs? Ich brauche Angebote für 500gb oder 1tb
 
Vega für uvp wäre doch auch mal nice.

Stattdessen kostet die gerade bei mindfactory 800 Euro... Läuft mit den Minern

Edit : wieder "normalisiert"..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aktion gabs vor einigen Monaten schonmal, hatte damals 3 Seagate Backup Plus ergattert.
 
Die Händler bieten dann wieder Ladenhüter wie die Blower oder Founders Edition für 5 Euro weniger an. Man muss wirklich gut vergleichen und direkt wissen was man braucht. Also zum richtigen Zeitpunkte direkt einloggen und zuschlagen. Man hat keine Zeit um Reviews zu lesen, denn bis zum Kauf bricht die Seite wieder unter der Last zusammen. Bei CK ist das letztes Jahr mal passiert.

Am Wochenende gab es schon reichlich Angebote.
 
iNfamous schrieb:
Gestern gab es die 8TB Seagate Backup Plus für 158€ ;)

Brauch intern - 5TB WD Blue für 100€ wären was.

€: Ok die Barracude für 80€ hats auch getan :D
 
Zuletzt bearbeitet:
RX 580 Nitro+ jetzt für 250€ kann man nicht meckern ^^

aber schon 50% weg ..
 
Habe mir auch was bei Alternate gegönnt. Natürlich über den Werbelink. Man will CB ja bissle unterstützen.
 
Ich will zwar Ryzen+ abwarten bis ich aufrüste, habe aber bei Alternate einfach mal den G.Skill RAM auf Vorrat gekauft :freak:
Dass ich so eine Angst habe 200€+ zu bezahlen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal das x370 taichi für den 1800x meines Vaters bestellt, 190 statt 200€ ist jetzt zwar nicht weltbewegend, aber besser als nix. Dazu nen obulus für cb.
 
Bei der Radeon 580+ habe ich auch etwas überlegt, aber der hohe Stromverbrauch steht ja zu gar keinem vernünftigen Verhältnis.
 
fuzelkoenig schrieb:
Bei der Radeon 580+ habe ich auch etwas überlegt, aber der hohe Stromverbrauch steht ja zu gar keinem vernünftigen Verhältnis.

:lol: sry aber die Karte ist für 250€, ein richtiges geiles BF Angebot und war nicht ohne Grund innerhalb von 30min bei Alternate und Caseking ausverkauft.
 
Bei Alternate gibts grad wieder die Sapphire Nitro+ 8 GB für 250.- €, Stand 9.45 Uhr aber geht scheinbar recht fix weg.
 
Zurück
Oben