• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Red Friday: Media Markt verkauft PlayStation 4 Pro für 284 Euro

hieroglyphic schrieb:
Würde mich auch mal interessieren. Kann man davon ausgehen, dass Media Markt, Saturn & Co morgen "nur" welche von der "alten" Revision haben? Oder gibt's diese "nur" in den Bundles?

Es steht doch alles in Post #15.
 
Compikub schrieb:
Es steht doch alles in Post #15.

???? da steht die EINZELNE Meinung des users Kaptan. Für mich las sich das wie seine persönliche Erfahrung mit seiner PS4 Pro und einer Behauptung alle verticken morgen alte Revisionen

als Beispiel: mein Bekannter kaufte nach mir bei amazon seine normale PS4. Da hatte ich meine schon. Seine ist laut wie ein Düsenjet, meine leise wie eine Katze. Daher gibt es was Lärm angeht auch da Unterschiede. Wer garantiert das ALLE PS4 Pro der neuen Revision leiser sind??
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand. Weder ob im Deal die neuen Revs dabei sind, noch ob bei denen irgendetwas anders ist. Also kannste den Deal nutzen und schauen ob es dir leise genug ist, oder gibst sie zurück und musst dann schauen ob der Deal noch gilt oder nicht.
 
danke:cool_alt:
 
Mich würde auch sehr interessieren welche Revision von Amazon bei der Standard-Ausführung geliefert wird. Bei Media Markt kaufe ich sehr ungern, da mich der Service dort schon extrem häufig enttäuscht hat und Amazon das genaue Gegenteil in dieser hinsicht ist.
 
Ich kann ja durchaus verstehen, dass ihr affiliate Links einsetzt, aber dann macht das bitte auch vernünftig und nicht so!

Ich werde mir für den Preis wohl eine PS4 Pro kaufen, aber nicht über diesen Link, der beim Anklicken über 6 Subdomains Daten sammelt...
Wäre das direkt ein Media Markt Link gewesen, hätte ich den wohl genutzt.
 
Der Konsolen Verpackung kann man die Information entnehmen das es sich um die neue Revision handelt. Die ersten sollen in den Konsolen bundles von GTsport, Monsterhunter, sowie Starwars-Editionen 100% beiliegen. Wann sie in den regulär boxed zu finden ist weiß ich nicht. Sollte aber nicht mehr länger dauern, schätze ich mal.

Zu Änderung der Hardware an sich ist mir bisher bekannt, dass es sich um ein verändertes Motherboard mit anderer CPU/APU, sowie veränderter Kühlung der RAM Chips handelt. Zudem wurden wohl andere modelle der folgenden Chips für USB-, Bluray Laufwerk-, sowie HDMI-Controller verwendet...

url=http://abload.de/image.php?img=df58b96a-c8bc-45d6-abrovf.jpeg]
df58b96a-c8bc-45d6-abrovf.jpeg
[/url]

Quelle: http://app.m-cocolog.jp/t/typecast/39111/39417/88240636

Ob und wie weit man davon etwas merkt ist noch nicht bekannt, ich bin definitiv gespannt und wollte halt das neueste Modell haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kaptan schrieb:
Da werden schön die alten Revisionen (CUH-7016b) der Geräte verramscht. Hab mir das GT Sport Konsolen Bundle für 349€ bei Amazon ergattert, welche die weltweit ersten neuen Revisionen der PS4 Pro enthalten. (CUH-7116b) Ist heute angekommen btw.

Meine heiße und laute day one PS4pro, geht morgen zurück... Für nen full refund der 399€. Rücksende Etikett ist bereits da, da lob ich mir Amazon Prime!


Also ich habe heute die PS4 Pro bei Media Markt für 284€ gekauft und es ist die neue Revision CUH-7116b :king:
 
Zuletzt bearbeitet:
kaptan schrieb:
Wann sie in den regulär boxed zu finden ist weiß ich nicht. Sollte aber nicht mehr länger dauern, schätze ich mal.

Herzlichen Glückwunsch, das ist natürlich unschlagbar günstig! Top
 
Amazon hat jetzt auch die Pro für 284,-.

Frage ist, ob das die neue oder alte Revision ist.

Was meint ihr?
 
Echt super Preis wenn ich keine PS4 Slim hätte würde ich sofort zuschlagen.
 
Du kannst manche Games auf der Pro mit 60 FPS zocken oder mit leicht besserer Grafik.
 
Hab mir heute im Lokalen Blödmarkt eine Pro für morgen reserviert, sie wollten sie mir heute noch nicht verkaufen.

Das ist sogar von Vorteil, da ich das mit der neuen Revision noch gar nicht wusste. :lol: Werde jetzt definitiv darauf achten ob sie die 7116b verkaufen.

Danke @kaptan
 
Grundsätzlich hätte ich eigentlich schon Interesse, aber da ich ohnehin nur die mehr oder weniger gut optimierten Sony Titel spiele und das noch auf einem FHD TV....lohnt sich wohl eher nicht, oder?
 
AFAIK gibt es 2 Vorteile der pro in FHD

1. manche Spiele sind insofern besser auf der pro als dass sie immer gleichmäßige 30FPS halten wo die normale PS4 in den FPS einbricht.
2. Manche Spiele haben einen 60FPS Modus mit der Pro in FHD wo die normale PS4 nur 30 FPS schafft.
 
johnieboy schrieb:
Hab mir heute im Lokalen Blödmarkt eine Pro für morgen reserviert, sie wollten sie mir heute noch nicht verkaufen.

Das ist sogar von Vorteil, da ich das mit der neuen Revision noch gar nicht wusste. :lol: Werde jetzt definitiv darauf achten ob sie die 7116b verkaufen.

Danke @kaptan

Gerne mein lieber! :wink:
 
So, habs mal bestellt - tougher Prozess, die Website ging mehrfach wegen Überlastung offline :D
 
Zurück
Oben