• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Red Friday: Media Markt verkauft PlayStation 4 Pro für 284 Euro

Ich habe mir gestern gegen 1:40Uhr die Weiße bei MM online zur Abholung im Markt bestellt, da Lieferung schon ausverkauft war. Bis jetzt habe nur 2 Mails bekommen. Eine direkt nach der Bestellung und eine ca 30 Min später, die erneut sagt, dass die Bestellung eingegangen ist und ich informiert werde, sobald die Ware vor Ort ist. Ob das nun aber die richtige Bestellbestätigung ist weiß ich auch nicht... Ich lass mich einfach überraschen

Und von Amazon finde ich das ja nicht so toll. Da machen die ein riesen TamTam um den Black friday und dann ist das Angebot der Playsi am Donnerstag scharf geschalten und am Freitag vergriffen. Fader Beigeschmack bleibt.

Die weiße gibt es wohl noch bei Alternate und Otto für 299,-
 
@Friedulin: ich habe diese Mail auch in dieser abfolge zwei Mal erhalten. Komisch. Für mich kam die weisse zum Glück nicht in Frage, passt nicht zu meinem restlichen Multimedia-Equipement.
 
lightyag schrieb:
Die PS4 Pro hat btw. einen Boostmodus in welchem sie auch für nicht angepasste Spiele mehr Leistung bereithält. Sieht man in NFS 2015 recht gut. Ohne Boostmodus gelegentlich Ruckler, mit Boostmodus läuft alles immer butterweich.

die stabile framerate ist imho der größte vorteil der ps4 pro. gerade wenn man auch mal ein open world rollenspiel vernünftig zocken will.
 
@ruff_Ryders: bei mir nur die Weiße, eben aus dem selben Grund wie bei Dir :) Aber interpretierst Du die zweite Mail jetzt als "offizielle" also verbindliche Bestellbestätigung?

Edit: Das mit den AGBs hab ich auch gesehen, deswegen frag ich noch mal nach :) Müssen wir wohl einfach abwarten und Daumen drücken. Wenn nicht, die non-pro wird es wohl auch noch ein bisschen machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Friedulin: also als offiziell ja, als (rechts-)verbindlich nein. MediaMarkt hat sicher irgendwo in den AGB stehen, dass der Kaufvertrag erst mit Versand der Ware bzw. Abholbestätigung im Markt zu Stande kommt. Ich denke aber mit der zweiten Mail ist das Ding safe, da der Auftrag erfasst und so wie es aussieht der Prozess in die Wege geleitet wurde.
 
Schade. Bekomme keine. Da Media Markt im Onlineshop keine mehr hat. Und auch alle anderen Filialen keine mehr haben. Stand jetzt. Hab eine Nacht drüber geschlafen um mich zu entscheiden. War doof. :freak:
 
bin wieder zurück vom MM:

mein Bericht....... 10 Uhr machte er auf, ich war ca. 20min vorher da. Ca. 50 Leute standen bereits da, darunter viele U25 Männer. Als die Türen aufgingen rannten alle rein. Gott sei dank die Meisten zu den Smartphones. Ich ging direkt zu den PS4 Pro. Insgesamt waren 10 x schwarze und 1 x weiße da. Dazu 3 Stück mit Call of Duty WWII.

Die weiße war gleich weg, ich nahm mir dann die vierte der anderen und ca. 5min später waren ALLE weg bis auf 2 Stück PS4 Pro mit WWII.

Bei allen wo ich schaute ist es die "alte" Revision gewesen, was mir aber wurscht ist:D.
 
Tja bei sowas darf man nicht lange überlegen... Vorallem bei diesem Preis...
 
Dark_Knight schrieb:
Schade. Bekomme keine. Da Media Markt im Onlineshop keine mehr hat. Und auch alle anderen Filialen keine mehr haben. Stand jetzt. Hab eine Nacht drüber geschlafen um mich zu entscheiden. War doof. :freak:

bei otto.de mal gucken. dort kostet die pro derzeit 299€
 
Gerade die Abholbestätigung bei MM bekommen. Deine kommt bestimmt auch gleich ruff_ryders :D
 
Dark_Knight schrieb:
Schade. Bekomme keine. Da Media Markt im Onlineshop keine mehr hat. Und auch alle anderen Filialen keine mehr haben. Stand jetzt. Hab eine Nacht drüber geschlafen um mich zu entscheiden. War doof. :freak:

Also ich habe heute morgen um 7 bestellt und die schwarze gibts im Onlineshop immer noch für 284€.
 
Hab jetzt auch eine :D lustigerweise hatten sie hier in Leipzig sogar noch xbox one x scorpio vorrätig
 
erkennt man nicht die neue revision an der verpackung- die, die mit dunkleren blau-ton und gelben 4k hdr logo?
 
Christi schrieb:
erkennt man nicht die neue revision an der verpackung- die, die mit dunkleren blau-ton und gelben 4k hdr logo?

ich habe mir halt die Nummern an der Seite angesehen. Ist dort gut zu lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo hab jetzt bei Otto bestellt. Immernoch 100 Euro unter dem Normalpreis. Geht. ;)
 
Einfach bei Ebay schauen, wer es verpasst hat.

Habe mir dort nun die weiße bestellt, wegen neuer Revision.

Dort hauen regelmäßig die Media-Markts heute selber Angebote ein. Zurzeit gibt es eines für 284 + 5€ Versand.

Noch 10 weiße Pro verfügbar. Ist sogar der offizielle Media-Markt Ebay-Account. Und kein lokaler Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal was generelles zum preis,- ob nun 290 oder 300€ ist doch eigentlich wurscht. fakt ist, für pi mal daumen 300€ ist die ps4 pro ein guter deal. wer seine alte verkauft (evtl. mit paar alten spielen) , für nen guten kurs, zahlt nen überschaubaren betrag drauf.
kann man eigentlich nicht meckern für die gebotene leistung.
 
Wie sie alle auf die Revision abgehen. Die bringt euch absolut null Mehrwert, wie schon jemand schrieb, hat Sony nur die Kosten gesenkt, also vermutlich sind sogar billigere Teile drin, als in der alten. Aber Hauptsache so einen Unsinn von wegen "ist viel leiser" verbreiten. :freak:

Und den Läden werden wieder die Türen eingetreten weil die Leute sie für 284€ kaufen und bei eBay für 350€ wieder verkaufen wollen.

Furchtbar diese absolute Konsumgeilheit der Gesellschaft. Wem die 284€ nicht weh tun, der kann auch den normalen Preis zahlen und alle anderen investieren das Geld vielleicht besser in Lebensmittel die keine Tiere und Menschen ausbeuten. :rolleyes:

@Über mir
Für wie viel bekommt man die alte los? 100€ maximal? dann zahlt man also 200€ für das Upgrade. Ob es das wert ist für ein bisschen mehr Bling Bling oder 10 FPS mehr ist ziemlich fraglich. Wer schon eine PS4 hat, für den ist jeder Preis über 50€ Quatsch, meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben