• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 BF1 Premium und DLCs

derfledderer

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
1.322
Hi,


da ich via Google- und Forumsuche nichts passendes gefunden habe, hier nun meine Frage:

Im Premium Pass, den es momentan für 15€ im Angebot im Origin Shop gibt, sind ja die 4 angekündigten DLCs enthalten. Meine Frage ist jetzt, ob es bei den vieren bleibt oder ob da noch mehr kommen, die da nicht drin sind. Oder bleibt der Premium Pass das rund um sorglos Paket?


Grüße und vielen Dank
 
Im Premium-Pass ist alles enthalten.
 
Ok, alles klar. Dann werd ich mir den wahrscheinlich holen. Hatte anfangs nur das Hauptspiel gekauft, weil mir die Premium Passes usw. alle zu teuer waren. Mit 15€ kann ich leben.


Allerdings schade, dass nur 4 DLCs herauskommen. Bei BF4 waren es doch noch mehr oder? Deswegen kam ich drauf: Ständig wird nur davon gesprochen, dass 4 DLC's bei Premium dabei sind.
Gerade geschaut, bei BF4 waren es 8 DLCs: https://www.battlefield.com/de-de/games/battlefield-4/expansion-packs
 
Es waren 5 (Hatte aber auch irgendwie 4 im Kopf).
Night Ops, Community Ops und Legacy Ops waren kostenlose Zusatzinhalte die einfach nachgeschoben wurden. für alle.
 
Es waren ursprünglich 4 DLCs bei BF4 zu release, nachher wurden aber mehr angekündigt. Kann bei BF1 also genauso der Fall sein.
 
Glaube nicht das mehr dlc für bf1 kommen. Dafür sind die Spielerzahlen im Vergleich zu BF4 zu schlecht.
 
Es spielen mehr Leute Bf1 als BF4 (siehe BFxstats)
 
PaladinX schrieb:
Es spielen mehr Leute Bf1 als BF4 (siehe BFxstats)

Problem ist halt, dass man trotzdem leichter Mitspieler in Battlefield 4 findet als in Battlefield 1, weil der Serverbrowser bei letzterem rumspinnt.

Ich selbst spiele aktuell aber auch nur Battlefield 1.
 
Zurück
Oben