Grafikkarte GTX 1060 einbauen

Jens1004

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
45
Hallöchen,
heute sind meine GTX 1060, SSD Crucial MX300 275GB, sowie mein Netzteil PurePower10 angekommen.
Da ich nur sehr wenig Ahnung habe wie ich die einbaue, wollte ich mal hier um Hilfe fragen.

Ihr könnt mir gerne auch Tutorials schicken bei denen Ihr denkt es wäre richtig so.

Auf die SSD soll vorerst mein Windows8, später evtl BF1.
Bräuchte auch hier Hilfe

Vielen Dank im Voraus ! :)
 
offtopic:wandel dein windows 8 noch in ein windows10 lizens um. windows 8 ist quasi EOL wenn du es genau nimmst ( inoffiziell)

topic: youtube " PC selber bauen eingeben"
 
Ohne jetzt mords einen Roman zu schreiben, schau auf youtube.
Da gibt es 1000e Videos dazu.

Ist aber alles keine Hexerei.
 
Die Grafikkarte auf dem Mainboard in den entsprechenden Slot einsetzn, die SSD im gehäuse an der entsprechenden Stelle einsetzen und mit dem Mainboard verkabeln, das Netzteil im gehäuse an entsprechender Stelle einbauen und mit Mainboard und der anderen Hardware verkabeln.

bei youtube mal eingeben:
grafikkarte einbauen
netzteil einbaeun
ssd einbauen
 
Auf youtube gibt es zig Videos wie man eine Grafikkarte einbaut, warum sollen wir eine verlinken?

Die werden das alle schon richtig machen bzw. ich würde mir das Video erstmal bis zum Schluss anschauen.
 
Habe Netzteil und Grafikkarte angeschlossen, vom Prinzip her simpel, hatte jedoch da mein Gehäuse recht klein ist ein paar Schwierigkeiten.
Wolle meine pc nun starten und es kam der Fehler dass das Betriebssystem nixht Installiert ist.
Bei der Option "Festplattentest" kam nach Einen Schnelltest:
Smart Überprüfung : nicht installiert
Kurzer Laufwerkselbsttest : nixht installiert

Was nun ?
Habe ich ausersehen mein Mainboard o. Festplatte beschädigt?
Ergänzung ()

Okay hat sich erledigt, hatte vergessen nen Kabel anzustecken.
 
Zurück
Oben