News Waipu.tv: Produkte aus der TV-Werbung direkt bei Amazon kaufen

Warum nicht gleich einen Mobilfunk/WLAN tauglichen Chip implementieren und alles was gesehen wird wird sofort bestellt.
Sozusagen ein Implementierung eines Kapitalismus-kaufen-kaufen-kaufen-Chip.
Einfach nur noch krank was so alles entwickelt wird. :rolleyes:
 
Das natürlich gepaart mit einem auf den Kunden zugeschnittenem Werbeblock, man kennt ja sein Kaufverhalten...ihm etwas bieten was er mit hoher Wahrscheinlichkeit auch wirklich kauft maximiert die Sache. Zum Glück bin ich komplett Immun gegenübersowas, 6 Jahre Insolvenz wirken sehr heilsam und minimieren den Konsum auf das Nötigste.
 
Wie mit allem wird der Bogen überspannt.
Mittlerweile kaufe ich bewusst Produkte, die nicht beworben werden, oder (wahrscheinlicher), deren Werbung ich nicht kenne.

Meine Gedankengänge:
-> Werbung verteuert das Produkt unnötig
-> Gerade wenn Prominente ihre Visage dafür ins Bild halten -> doppelt teuer
-> Produkt ist mies und verkauft sich nicht von alleine.

Die Idee ist aber gut. Sie wird sich nämlich nicht durchsetzen, da Smart-TV's total mies zu bedienen sind, zusätzlich Rechtsunsicherheit (Kinder können kaufen, Versehen, etc). all das wird Waipu nur Geld kosten und ihr Marktverschwinden fördern. Schade um die Arbeitsplätze.
 
Ach so, ich darf 4,99 € pro Monat (72 SD-Sender) bzw. 9,99 € pro Monat (73 SD-Sender, 35 HD) für euren IP-TV-Dienst abdrücken und dann auch noch maximalprofilierte Werbung mit Sofortbestelloption ansehen? Na, wenn euch die Leute bei diesem Superangebot nicht die Bude einrennen …
 
Oh ja geil!! Dann nerven die ja noch mehr mit dieser dämlichen ständig wiederholenden Werbungen.Glotze aus, oder Netflix. Diese ewige "wird präsentiert von blabla" erträgt ja kein Mensch mehr.Und seit dem ich mir angewöhnt hab die Preise vorher zu vergleichen,wird Amazon eh immer unintressanter.....
 
Absolut geiles Konzept! Der Typ, der auf die Idee kam und das umgesetzt hat, der hat sich die goldene Nase definitiv verdient, auch wenn er selbst sie vermutlich nicht bekommt.
Werden viele Impulskäufe getätigt etc und dürfte gut Profit generieren.
Respekt!
 
Sollte man auch im TV einführen und am besten während einer Fussball Live-Übertragung

"Kaufen sie das aktuelle Trikot - Zeit bis zur Abschaltung 5-4-3-2-1-0 Dieses Programm ist für die nächsten zwei Stunden gesperrt"

Wenn ich mir recht überlege, wäre das genau das wo so einige aufwachen würden...
 
d-netic schrieb:
Oh ja geil!! Und seit dem ich mir angewöhnt hab die Preise vorher zu vergleichen, wird Amazon eh immer uninteressanter.....
Korrekt, und immer mehr Leute merken, dass sie von Amazon nur verarscht werden.


Cardhu schrieb:
Absolut geiles Konzept!
Nein, weil es keiner nutzen wird. Man muss diesen komischen Dienst (Platz 3 unter den "Diensten mit einem bescheuerten Namen") auch erstmal kennen und dann auch noch abonnieren.
 
HaZweiOh schrieb:
Amazons Wucherpreise
Amazon hat, wenn man vergleicht, auch immer wieder mal gute Preise. Und les dir mal die Definition von "Wucher" an. Heißt nicht dass ich die Taktik nicht kritisiere und grundsätzlich dämlich finde.

anra8000 schrieb:
Ihr solltet mal sehen wie meine 2 Kinder (4 & 6) abgehen, wenn ihnen TV-Werbung (z.B. bei Toggolino / super RTL) unterkommt.
Warum überhaupt TV schauen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
e-Funktion schrieb:
Amazon hat, wenn man vergleicht, auch immer wieder mal gute Preise.

Ich stelle immer wieder fest, dass meine Warenkörbe bei Amazon deutlich teurer sind. Mit Geizhals kann man das ganz wunderbar vergleichen.

Zu viel Bequemlichkeit (heißt hier: kein Geizhals benutzen) kostet halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ehrlich, wer kuckt denn hier noch lineares TV? Nur noch Randgruppen machen das und die wollen doch sowas.. Jedem das Seine halt.. :freak:
 
Die Werbung wird so konzipiert, dass Leute auf einen Kauf förmlich beeinflusst werden können...

Das ist wie als würde ich ganz hungrig in einen Supermarkt gehen ..
 
Find ich praktisch, nur hab ich nix mit RTL und so'n Käse am Hut. Schau nur Arte, 3sat und DVDs. Schade, wär gern dabei gewesen.:(
 
Zurück
Oben