Fehlende Einstellmöglichkeiten in der Nvidia Systemsteuerung

cpu-fabrik

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
63
Hallo zusammen,

wie im Titel schon beschrieben, fehlen mit in der Nvidia Systemsteuerung ein paar Optionen.
Normal gibt es dort:

-3D-Einstellungen
-Anzeige
-Video

Bei mir tauchen aber nur die 3D-Einstellungen auf. Ich würde gern unter "Anzeige" die "Digitale Farbanpassung" ändern.

Woran könnte das liegen?

System ist ein MSI Gaming Notebook mit einer GTX970M und Win 10 64 Prof.

LG und vielen Dank schon mal vorab.
 
Am Notebook und dem Notebook-Treiber.
Ist jetzt keine Seltenheit dass sowas passiert.
 
Standard Windows-Treiber?
Wenn ja, installiere Dir den Treiber für Deine Karte mal manuell. Die neueste Version findest Du immer hier im Downloadarchiv.
Beim Download darauf achten, den richtigen Treiber für mobile Grafikkarten auszuwählen, da gibt es verschiedene Versionen für Notebook und Desktop.
 
Zurück
Oben