Makros erstellen

Desertfox01

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
272
Hallo,

ich habe die Razer Blackwidow Chroma V2 und würde gern die Makros belegen. Und zwar will ich sie in League of Legends für Tasten nutzen also z.B. eine Fähigkeit drauf legen.
 
Hallo

1. "Fn" und "F9" gleichzeitig drücken

2. Mit der Eingabe beginnen. Zur Beendigung der Aufnahme erneut "Fn" und "F9" drücken.

3. Makro-Aufzeichnungs-Anzeige auf Black Widow (roter Kreis mit einem "M") blinkt nun.

4. Zum Abschluss die Makro-Taste drücken, die mit dem neuen Makro belegt werden soll.

Gruß
 
Dazu brauchst du so weit ich weiss das Programm Razer Synapse, welches du dir auf der Razer Seite herunterladen kannst
 
Hallo,

auch ich wollte Makros für die Razer Blackwidow Chroma V2 programmieren.
Die shortcuts zu programmieren wie beschrieben funktioniert auch ziemlich gut.

Jetzt würde ich gerne ein Makro zum Herunterfahren meines PC's (Windows 10) programmieren,
allerdings funktioniert der Befehl nicht, wenn ich in Razer Synapse 3 unter Makros eingebe, dass bei drücken der entsprechenden Makro-Taste der Befehl "shutdown -s -t 00" ausgeführt werden soll. Cmd öffnet sich zwar kurz, das wars dann aber auch schon.

Kann mir jemand helfen?
 
Zurück
Oben