Probleme beim herunterladen von Apps, Note 8

Invers

Lieutenant
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
749
Hallo,

ich habe seit gestern ein Note 8. Alles funktioniert einwandfrei.

Ich merke allerdings wenn ich Apps hintereinander installiere (Warteschlange) läd er die nachfolgende nur runter wenn das Display an ist. Sobald es sich ausschaltet läd er nur die aktuelle herunter.

Was kann das sein?

Gruß
 
Akkustand gering?
Energiesparmodus aktiv?

WLAN getrennt und im Playstore ist nur eingestellt, das Apps nur bei WLAN Verbindung aktualisiert werden sollen?
 
Einzelfall...

Hab auch ein Note 4 SM-N910F 160GB 6.0.1 und keine Probleme bei Installiren von App's oder Updates.
Im Playstore die Updates Anstoßen und sofort Display Ausschalten, läuft Problemlos durch.
 
Habe jetzt auch seit einem Monat das Note 8, aber von so einem Problem habe ich noch nichts mitbekommen. Da du es ja noch ganz neu hast, vielleicht wieder auf Werkseinstellung zurück setzen?
 
Zurück
Oben