Windows 10 Tablet als Freisprecheinrichtung?

GlockMane88

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.244
Hallo Leute,

habe ein Windows 10 Tablet im Auto als Car-PC.. Nun möchte ich dieses gerne als Freisprecheinrichtung verwenden (via Bluetooth).. Ist das möglich? Wenn ja, wie? Habe es nicht hinbekommen :/

Danke..
 
Ein Lancia Thesis.. Statt dem CD-Wechsler ist eine kleine Box verbaut, welche einen AUX-Eingang und einen SD-Slot bereitstellt.. Tablet hängt am AUX und gibt seinen Sound über das Original Autoradio aus.. Das Handy ist ein Galaxy S7.. Annehmen und Auflegen müsste auch über das Tablet funktionieren..
 
Wie wäre es stattdessen mit einem Android Radio. Ich habe bei mir im VW CC eins verbaut und bin super Happy. Hier mal auf die schnelle ein YouTube Video.
https://youtu.be/7042xN37f-0
Dann müsstest du nicht so viel basteln.
 
Zurück
Oben