XXL Büro/Schreibtisch für gaming und arbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Letqua

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
57
Ich werde leider nicht wirklich fündig. Ich möchte einen Tisch das wo ich mein monitor 49 zoll im relativ weiten abstand betrachten, die maus und tastatur entsprechend weit verlegen kann (ohne dabei wenn ich mal irgendwelche hefte, blöcke zum schreiben da auflegen möchte) wieder verlegen muss. Und zudem will ich auch in der lage sein meine beine komplett auszustrecken. Es soll also keine schublade unten liegen.

Im folgenden ist der abstand zum monitor bzq. Der abstand zwischen tastatur und monitor zu gering. Und fürs arbeiten muss man halt dann wieder tastatur wegräumen oder auf einer sehr kleinen fläche arbeiten...


https://youtu.be/wKoHS2aKSUI

Hat jemand vorschläge welche Tische für mich geeignet sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Formulierungen sind viel zu schwammig.
"relativ weiter Abstand" heißt was in Centimeter oder Meter? Reicht 1m Tiefe?
Budget? Format? El. Höhenverstellbar?
 
Geh in Baumarkt/Tischler besorg dir dort die passende Platte und Schrauben vier Tischfüße dran.
 
Wandhalterung + Tisch nach belieben, für mich war die ideale Lösung ein Küchentisch aus dem lokalen Holzladen.
 
Bei solchen Anforderungen könnte Eigenbau tatsächlich eine Option sein, gerade wenn man bei einem Tisch viel Tiefe möchte.
Über 1,20 wird die Auswahl da schon geringer. Wer eine eher rustikale Optik mag und handwerklich geschickt ist, dem kann ich Europaletten als Basis für einen Tisch empfehlen. Bei Google findet man genug gute Beispiele dazu, wie sowas aussehen kann. Man sollte aber die Arbeit die man reinstecken muss nicht unterschätzen, sonst bekommt man nichts vernünftiges zustande.
 
Coca_Cola schrieb:
Geh in Baumarkt besorg dir dort die passende Platte und Schrauben vier Tischfüße dran.

jap,
Tischplatte 60-100€
4 Edelstahlfüße 20-40€
paar Schrauben 5€
Fertig ist der PC Tisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben