• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Shooter mit Angriffswellen für PS4

Atreju93

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
594
Hallo zusammen

Ein Freund von mir und ich spielen gelegentlich zusammen auf der PS3 Call of Duty (welches genau weiss ich leider nicht - MW2 möglicherweise). Dort spielen wir sehr gerne den Spielmodus mit den Angriffswellen, welche man überstehen muss.

Nun hat mein Bekannter die PS3 gegen eine PS4 getauscht und wir haben mit bedauern festgestellt, dass das neue Call of Duty diesen Spielmodus anscheinend nicht mehr hat.

Da ich keine Konsole besitze und er bis anhin nur die PS3, sind wir auf der Suche nach einem Shooter, welcher einen Spielmodus mit Angriffswellen anbietet.


Meine Google Suche blieb leider etwas erfolglos - kennt jemand von Euch einen passenden Shooter für die PS4?


Gruss und Danke
Atreju
 
Zombiemodus? Gibt es doch?
 
Hat jedes Call of Duty den Zombiemodus?

Wobei wir haben uns eher in die Richtung vorgestellt, wie auf der PS3, wo gegen andere Soldaten (Juggernauts, Helikopter usw..) bestanden werden musste.
 
Killing Floor 2
 
Killing Floor 2 scheint keinen Splitscreen Modus zu haben.

Habe ich vergessen zu erwähnen, wir spielen beide zusammen am gleichen System. Ich besitze wie gesagt keine Konsole.
 
Ist zwar kein Shooter, aber in Diablo 3 metzelt man sich auch zusammen durch Gegnerhorden. Außerdem gibt’s eine Kampagne zum Durchspielen, nicht nur Maps mit Wellen ;) vielleicht interessant für euch.
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen

Also ich als eingefleischter Spieler würde auch zu Gears of War greifen. Die Steuerrung ist zwar gewöhnungsbedürftig aber nach 10 Minuten ist man drinn ;)

Viele Call of Duty Teile haben einen sog. Zombiemodus der auch im Splitscreen Spielbar ist
 
Zurück
Oben