162mm CPU Kühler in Max. 160mm Gehäuse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lasudo

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
36
Hallo Forum,
ich bin zur Zeit dabei, meinen PC zusammenzustellen und habe ein Problem.
Das Gehäuse meiner Wahl (https://geizhals.de/phanteks-eclipse-p300-schwarz-ph-ec300ptg-bk-a1699496.html) supportet maximal 160mm CPU-Kühler-Höhe, jedoch ist der Kühler, den ich mir holen will (https://geizhals.de/thermalright-macho-rev-b-100700726-a1193857.html) 162mm hoch. Würde das trotzdem passen? Wenn nicht, welchen Kühler sollte ich stattdessen nehmen (Ich will einen Ryzen 7 1700@3,8GHz OC kühlen)
Danke für jegliche Hilfe!
LG.
 
Vor allem bei einer Seitenwand aus Glas eher nicht so der Bringer. Ein Mugen 5 mit 155mm Höhe wäre z.bsp. eine Alternative.
 
man sollte davon ausgehen dass sich die hersteller bei den angaben was denken und es nicht passen wird.

Scythe Mugen 5 Rev.B.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben