mobiles Arbeites (Notebook + Drucker)

Alister1

Ensign
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
138
Hey ho,

nachdem das WD My Cloud 3TB NAS bald angeliefert wird (bin mal sehr gespannt ob und wie es funktioniert; Rezensionen sehr unterschiedlich), will ich nun an den zweiten Teil ran für mein mobiles Arbeiten.

Es geht darum eine gute Notebook/mobiler Drucker-Kombination zu kommen.
Notebook bekomme ich selbst noch hin mit der Auswahl, bei mobilen Druckern wird's irgendwie schwer... Bis jetzt habe ich vom Canon IP 100 und vom HP OfficeJet 100 gehört.. Beide irgendwie fast nur in gebrauchtem Zustand zu finden, was aber auch ok sein könnte, wenn man die Neupreise von >350 EUR auswärts, wenn überhaupt mal ein Neugerät zu finden ist, so ansieht.... mobile Laser-Drucker scheint es irgendwie gar nicht zu geben!?

Wäre für ein paar Tipps dankbar, welches Gerät gut sein könnte.

Auch würde mich interessieren, ob es Kombigeräte gibt, sprich: Notebook und Drucker in einem, bzw integreirtem Drucker... meine so etwas mal gesehen zu haben, egal wie ich es bei google eingebe, bekomme ich allerdings leider nie sinnvolle Ergebnisse..

bin für Tipps und Ratschläge dankbar!
 
Google doch mal nach "Koffer mit Drucker", da gibt es einige in die du dein Laptop packst und noch einen Drucker hast.
Hab sowas öfters bei Kundendienstlern gesehen...
Hast du eigentlich Strom unterwegs oder muss es ein Akku sein?

Edit:
Tintenstrahler gibt es ab 190 mit Akku.
Laser haben max Stromverbrauch ab 300W, da könnte ein 12V -> 230V Adapter fürs Auto helfen.
Drucker und Notebook in einem hab ich noch niegesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben