Viele Updates von Office 2016

M

marcus locos

Gast
Hallo,

ich habe vor paar Tage Win10 neu installiert und als ich nach den Windows Updates gesucht habe
wurden 12 Updates runtergeladen und installiert:

Qualitätsupdates: 1
Treiberupdates: 10
Weitere Updates: 1


Ich habe danach noch Office 2016 installiert und paar Stunden später wurden die Updates für Office runtergeladen. Jetzt sieht das so aus:

win10up.PNG


Ist das normal das dafür 50 Updates installiert werden?

Treiberupdates sind ja die vom Motherboard und das eine Qualitätsupdate wurde durch die 50 Updates vom Office ersetzt. Das heißt es gibt nur ein Update von Win10 der sich bei "Weitere Updates" befindet?

Als ich vor paar Monaten schon mal Office installiert habe wurden auch genau 50 Updates runtergeladen.
Gibt es für den Office auch sowas ähnliches wie den Update Pack für das Betriebssystem? Wenn ich irgendwann mal neu installieren müsste dann würde ich das gerne manuell installieren. Das hat bisschen gedauert bis die 50 Updates drauf waren.


Gruß
marcus locos
 
Was soll daran nicht normal sein??? Installier die Updates und fertig.
 
Möglicherweise waren es auch mehr als 50 Updates gewesen. Hier steht der Zähler auch schon seit längerem bei 50.

Andererseits wenn es so viele Updates/ Patches sind, dann sind es eben so viele. Oder wärs dir lieber dein Office bleibt ungepatcht und dein System läuft monatelang mit scheunentorgroßen Sicherheitslücken?
 
Das positive an Win 10 ist ja das er nicht 300-400 Updates braucht wie bei Win7 wo die ganze Installation Stunden gedauert hat. Bei Win 10 dauert es ca. ne Stunde und man ist fertig. Wenn ich dann wieder sehe das sich 50 Updates runterladen dann erinnert mich das wieder an die Zeiten mit Win7.

Deswegen wollte ich wissen ob eine ISO Datei mit Office 2016 64bit mit allen Updates existiert. Bei Win10 kann man ja auch die neueste ISO runterladen und installieren. Müsste doch mit dem Office auch gehen oder nicht? Wenn ich in 2 Jahren das gleiche Programm installieren sollte dann tauchen vielleicht plötzlich 200 Updates auf mit den ganzen alten. Das würde ich gerne umgehen...
 
Der Office Installer wird ständig aktualisiert. Lade Dir einfach den aktuellen herunter, wenn Du mal wieder Office installieren musst. Und sonst, auch egal. Die Office Updates sind schnell installiert.
 
Zurück
Oben