Bluescreen auswerten

Captain Mumpitz

Fleet Admiral
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
17.907
Ich hab 'ne Frage, und zwar ob mir einer von euch evtl. helfen kann.
Als ich gestern meinen Rechner aus dem Sleep aufweckte, hatte ich kurz ein Bild, danach einen schwarzen Bildschirm, nur der Hardreset half und ich konnte wieder normal booten.
Heute hatte ich dann beim Starten des Internet Explorer (ich brauch den nur für eine einzige Webseite, welche mit Chrome nicht funzt) einen Bluescreen und hab mir vorhin den Minudump anzeigen lassen. Nur weiss ich nicht wie ich das Ganze richtig lesen soll.
Wird einer von euch evtl. schlau daraus?

minidump.jpg

Anhang anzeigen dump.txt
 
Treiber - so wie ich das verstehe.

Graka - check das mal.
 
Hab ich danach aktualisiert. Und das neueste Win7 Updatepack von winfuture geladen.
 
Die Dumpfile befindet sich im Ordner C:/Windows/Minidump.
Die File auf den Desktop kopieren.
Hier im Forum hoch laden.
Dann kann man sie auswerten.
 
cbtestarossa schrieb:
Systemwiederherstellungspunkt
wenn es dann immer noch spinnt ist wahrscheinlich deine Graka schuld.
Oder Festplatte oder RAM.
Kann auch Overclock schuld sein.

Overclock hab ich nicht. Ich beobachte mal. SSD ist nicht mehr die neueste, Graka hätte natürlich noch Garantie. Aber aktuell spiele ich seit über 2h Overwatch ohne Probleme.
 
Zurück
Oben