• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin NFS Payback Spielstand löschen..aber wie ?

BH2210

Lieutenant
Registriert
März 2010
Beiträge
1.017
Hallo,

Kann mir jemand sagen wie ich bei NFS Payback den Spielstand wieder löschen kann, da ich gerne nochmal von vorne beginnen möchte.

Danke :)

Gruss Bernd
 
Was hat der XBOX-Support mir Origin zu tun???
 
Hallo,

also die Savegames sollten unter dem Standardpfad zu finden sein (Origin Standardpfad) Sprich du solltest unter "Dokumente" einen Ordner mit "NFS Payback" oder ähnlich finden.
Den einfach löschen.


Grüße
Dominic
 
Hallo,

Ok, hat geklappt, Ordner gelöscht, musste dann noch in Origin die Cloud "aktualisieren" und dann konnte ich von vorne beginnen. :)

Gruss Bernd
 
Hat bei mir nicht funktioniert er hat automatisch den alten spielstand wieder hergestellt. bitte Um Hilfe :(
 
Zurück
Oben