Um welchen USB Anschluss handelt es sich?

Turbulence

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
297
Hallo,

ich habe hier ein USB Kabel mit einem Anschluss, den ich zum ersten Mal sehe. Der Anschluss ist sehr klein. Kann mir jemand sagen, um welchen USB Anschluss es sich hier handelt?
 

Anhänge

  • 20171121_165017_001.jpg
    20171121_165017_001.jpg
    470,7 KB · Aufrufe: 551
  • 20171121_165124.jpg
    20171121_165124.jpg
    286,4 KB · Aufrufe: 626
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast Du das Kabel denn her? USB Kabel waren nicht immer genormt - es kann also auch ein Geräte spezifisches Kabel sein.
 
jop, is nen Kabel von ner Kamera (wurd auch teilweise bei Audiolink verwendet). USB-Norm von den Kabeln her, beim Stecker herstellereigene Grütze (das gabs früher zuhauf)
 
Das ist irgend ein propritärer Stecker. Nehme mal an von eine (Foto/Video)kamera oder sowas. Nichts was einem USB-Standard entsprechen würde.
Von welchem Gerät stammt er denn?
 
Ich habe früher mal eine Mini Kamera aus China gehabt und das Kabel gefunden, Gerät ist damals nach kurzer Zeit defekt gewesen.

Danke an alle für Eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben