Lumia 920: Bluetooth Lautstärke setzt sich immer wieder zurück

Einhörnchen

Rear Admiral
Registriert
März 2007
Beiträge
5.137
Habe bisher nie viel mit Bluetooth gemacht, daher fiel mir das erst nach so vielen Jahren auf: Habe mein Handy mit dem Auto verbunden. Ich kann dann im Lumia in der Lautstärkeregelung die Bluetooth-Lautstärke auf 30 stellen. Ansonsten ist Musik deutlich leiser als im Radio und auch der Gesprächspartner in der Freisprechfunktion deutlich zu leise.

Sobald ich das Fahrzeug verlasse und am nächsten Tag wieder einsteige, ist die Lautstärke wieder bei 15/30, was relativ nervig ist. Die anderen Lautstärkeeinstellungen scheint sich das Handy dauerhaft zu merken, nur bei Bluetooth nicht.

Gibts dafür eine Lösung?
 
Nein... Bei mir hat sich aber auch die Kopfhörerlautstärke (Kabel) wieder runtergestellt. Ich nehme an, dass das eine Art Schutz vor zu lauter Musik sein soll, wenn man sich gerade verbindet / Kopfhörer einsteckt...

Lg
 
Zurück
Oben