Ramerweiterung funktioniert nicht

EvilMoe

Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2.785
[gelöst]Ramerweiterung funktioniert nicht

Hallo zusammen,

wollte meinen Ram erweitern, allerdings funktioniert das nicht.

Meine Komponenten:
- Intel G4560
- Asus B250-Plus (aktuelles Bios)
- Corsair Vengeance LPX DDR4-2133 und/oder Crucial DDR4-2133 jeweils 2x4GB.

Alles funktioniert soweit, wenn ich entweder den Crucial oder den Corsair nutze, allerdings nicht beide zusammen?

Ich habe hier die Kompatibiltätsliste gefunden:
http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb...7751.95266917.1511616946-316473012.1511616946

Werde da allerdings nicht ganz schlau draus. Weiß jemand ob ich im Bios irgendwas einstellen muss? Sollte eigentlich doch Plug'n'Play funktionieren dachte ich. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reichserweiterung funktioniert nicht.


Hast du den Speicher abwechselnd in A1+B1 und A2+B2 gesteckt?
 
So, jetzt lüppt alles! Besten Dank! :) :schluck:
 
Was genau hast du geändert im Bios?
Ich habe sowas ähnliches vor, wäre super es gleich zu wissen wenn es nicht Stock klappt :D
 
Zurück
Oben