10% Nachlass auf EKWB Komponenten bis 31.12.2017 UND kostenloser Versand

Pulsar77

Lieutenant
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
616
Hallo Leute aus dem Forum hier,

vielleicht habt ihr Interesse daran, die oben genannte Aktion zu nutzen(?)...

Als Besitzer einer wassergekühlten Grafikkarte von MSI habe ich (und alle anderen, die solch eine besitzen) die Möglichkeit 10% Nachlass auf fast alle Produkte der EKWB Seite aus dem Shop für CUSTOM Waküs zu erhalten und außerdem ist der Versand kostenlos.
Es geht um DIESE Aktion: https://www.msi.com/Promotion/DISCOUNT-ON-EK-LIQUID-COOLING-COMPONENTS

Weil ich mir dachte, dass bald Weihnachten ist und ich diese Info kenne, dass vielleicht einige unter euch davon profitieren möchten.
Wenn jemand von euch etwas bestellen möchte, kann er sich direkt an mich wenden und ich helfe bei der Bestellung - ICH persönlich habe damit keinen Gewinn oder dergleichen. Ich würde es machen, wenn IHR es bitte auch mir NICHT schwer macht - es wäre nett, wenn ihr wisst, WAS ihr bestellen wollt und die Bezahlung mir vorab überweist und ich an eurer Stelle die Bestellung abschließe und an euch weitersende(n lasse?)
Das einzige, was ich nicht genau weiß, ist ob ich eine andere Adresse als die meinem Konto zugeordnete direkt verwenden kann... falls nicht, würden dann noch Versandkosten (die ich 1:1 weitergeben würde) nach Deutschland aus Österreich anfallen.

Ich hoffe, dass das Team hier auf CB nicht einen Grund hat, diesen Vorschlag hier an die Mitglieder des CB-Forums zu sperren, da ich dies wirklich als kleines Weihnachtsgeschenk an euch weitergeben wollte.

Falls es noch Fragen oder Anregungen gibt, nur zu. Ich bitte euch wie gesagt "NUR", dass ihr mir das Leben mit euren Bestellungen insofern nicht erschwert, dass ich dann nicht mit einer/ oder mehreren Bestellung(en) dastehe und ihr zahlt nicht oder so ähnlich... ich denke, das würdet ihr auch nicht wollen: Leuten helfen wollen und dann aber Probleme dadurch bekommen.

In einem Fall, wo es einfach gesagt "suspekt/ sehr mühsam" usw ist, nehme ich mir heraus, der Person, die da Probleme bereitet bei der Aktion nicht zu helfen.

Ihr könnt euch immerhin 10% und die Versandkosten sparen (wie gesagt das mit den Versandkosten unter Vorbehalt - weil ich nicht weiß, ob ich an verschiedene Adressen diese Aktion anwenden kann; falls das geht, kein Problem für mich) und ich denke, bei eventuell paar hundert € ist es doch nicht so schlecht, hier etwas sparen zu können.

So: ich hoffe, es ist alles klar und ich kann Interessierten eine kleine vorweihnachtliche Freude bereiten.

Soweit, frohe Weihnachten im Voraus! :)

PS: falls mein Thema nicht in der richtigen Sparte ist: bitte einer der Mods es in die richtige Kategorie zu verschieben - hoffentlich "ecke" ich bei den Mods hiermit nicht wieder an :rolleyes:

PSPS: Offenbar kann ich nur EINE (?) Bestellung tätigen im Zuge dieser Aktion [Each serial number can only be used to apply the discount and free shipping on one order from the EKWB custom loop configurator.] also läuft es offenbar auf eine Sammelbestellung hinaus - wer selbst keine der Grafikkarten und somit Seriennummern einer derer verfügt... macht es etwas komplizierter... aber ich wäre noch bereit auch das mitzumachen unter den genannten Bedingungen oben ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (Zusatzinfo an die Moderatoren hier)
Das kann ich mir nicht vorstellen, da diese Aktion ja bereits seit Mitte Mai 2017 läuft - aber so genau kann ich das nicht sagen. Ich denke aber, dass es die "normalen" Preise wie zuvor sind... jedem steht es natürlich frei, diese Aktion zu nutzen oder nicht...

Ich habe die Aktion gesehen und dachte, dass ich euch einfach darüber informiere - es geht mir nicht darum Profit für mich herauszuschlagen :freaky:

Wenn aber jemand unter euch unbedingt mir dafür auch eine kleine Anerkennung zukommen lassen möchte (FREIWILLIG! falls überhaupt - ist KEINE Bedingung!!!) dann habe ich bestimmt nichts dagegen aber es ist in erster Linie um euch eine Freude bereiten zu können.
 
Gestern schrie wer was von 20% auf EKWB von Caseking. Bei EKWB ging es die Tage rund. Von daher tut sich innerhalb der Firma irgendwas zwecks Neuausrichtung. Die Chinesen fertigen die EKWB Teile für den halben Preis und weniger. Was hier 130 Euro kostet, das kostet da 45 Euro. Sie müssen also nicht die Preise um 20% erhöhen. Die sind schon immer teuer gewesen.
 
Ich persönlich habe von EKWB nur die Fittinge und paar anderes Kleinzeugs gekauft (nicht wegen der Preise in erster Linie) und den bereits vormontierten Kühler der mit der 1080 Seahawk EK kam - sonst habe ich Watercool und AquaComputer Teile verbaut. Preislich nehmen sich diese genannten nicht viel, soweit ich das überblicken konnte. Mir persönlich gefallen aber die Watercool und Aquacomputer Teile besser von der Anmutung der Verarbeitung und dem Gesamteindruck. Zufrieden bin ich aber sehr mit der 1080 Seahawk und damit verbunden auch dem Kühlblock von EKWB darauf.

Persönlich kann ich mir nicht ganz vorstellen, dass diese China-Konstruktionen wirklich so gut sind wie die in Europa gefertigten Teile - klar ist preislich ein größerer Graben dazwischen; mir persönlich war es aber Wert "Made in Germany" zu verbauen. Auch weil ich Wasserkühlungsteile ja nicht jeden Tag verbaue und davon ausgehe, dass ich (hoffentlich) die auch in kommenden Systemen weiterverwenden kann.
Natürlich können andere eine andere Sicht der Dinge haben und ihre Prioritäten anders gewichten. Das muss am Ende eh jeder selbst entscheiden.
 
Zurück
Oben