• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Grafik Probleme

Mich nicht
 
Ja und? Hast du schon mal andere Einstellung probiert, um ein Fehler bestimmter Einstellungen auszuschließen?
Welchen Treiber hast du in Verwendung?
Was hast du in den Nvidia Treiber eingestellt, ggf. Anisotropische Filterung falsch fixiert.
 
Ich hab dort lade fehler beim Schatten und objekte ploppen einfach auf. ich weiß nicht mehr weiter wie ich es beheben kann.
Ich bedanke mich jetzt schonmal für jeden tipp & jede hilfe

Ich hab den Game Ready vers. 388.31
Antianliasing - behavior flags = None
 
Zuletzt bearbeitet:
evtl. deine grafikeinstellungen nicht auf höchster stufe und es wird an berechnungen gespart?!

neuster grafiktreiber + game update drauf + grafikeinstellungen auf die höchsten möglichen einstellen.
 
Mr.Smith schrieb:
evtl. deine grafikeinstellungen nicht auf höchster stufe und es wird an berechnungen gespart?!

neuster grafiktreiber + game update drauf + grafikeinstellungen auf die höchsten möglichen einstellen.

Also soll ich die grafik komplet hoch drehen, dann komm ich nicht über 100fps ich hab ein 144hz bildschirm.
 
  • Anti aliasing deaktiviert aber im video Kanten am Hochhaus bemängeln
  • aufploppende Schatten bemängeln, aber weder hochauflösende Schatten noch erweiterte Schattendarstellung aktiviert

weisste ja, was du zu tun hast :p
 
Du musst deine Darstellungsdistanzen erhöhen und erweiterte Schattendarstellung aktivieren! Die relevanten optionen befinden sich in den erweiterten/zusätzlichen Grafikeinstellungen.
 
Hab ich nun alles gemacht hat nichts gebracht.

Die erweiterten einstellungen auch nicht das kommt mir so vor als wenn um mein auto ein viereckiger kasten ist der sagt in diesem bereich renderst du genau danach nur noch schlecht und dieser bereich ist relativ nahe

20171125173826_1.jpg20171107141652_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben