Fast boot msi b350m pro vdh

1234

Newbie
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
2
Ich möchte auf meinem msi b350m pro vdh den fast boot mode aktivieren, aber weiß nicht wo ich das aktivieren kann.
kann mir jemand weiterhelfen?
 
Im BIOS, eventuell? (ganz vage Vermutung)
 
Sehr gut Franz. Dann öffne doch mal die PDF auf die du verlinkt hast.
Da stehen nur "Basics" drin.

@1234: Schau mal bei den Boot-Optionen/BIOS. Kenne die Menü-Struktur von MSI leider nicht.
 
Ich habe die PDF geöffnet und darin unter anderem eine Anleitung zum öffnen des BIOS gefunden... Ich war etwas enttäuscht, weil ich gehofft hatte eine ordentliche Anleitung zu öffnen, aber so ist es nunmal, weshalb ich dann hingeschrieben habe: "wie du da [Anm. : gemeint: BIOS] hinkommst: (Link)".

Lg ;)
 
Ja, ich muss gestehen, dass die Anleitungen mittlerweile echt zu wünschen übrig lassen.
"Früher" hatte man noch jeden Menüpunkt des BIOS/UEFI erklärt bekommen. Daran hätte ich mich auch orientiert.

Wie gesagt 1234, suche im BIOS/UEFI nach den Boot-Optionen und da sollte es recht einfach erklärt sein.
 
Ich wusste dass das im BIOS ist. Ich habe es nur nicht gefunden.
Ergänzung ()

Habe übrigens auch auf google geguckt, aber ich finde nichts. bei mir sieht das ungefähr so aus https://www.youtube.com/watch?v=pRY9025Hhgo nur das ich die option "windows 8/8.1/10 configuration" nicht habe.

ps: das ist mein erster pc den ich gebaut habe...
 
Zurück
Oben