Window 8.1 Desktop PC HP 500-404ng

TrueStorm

Newbie
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
1
Hallo bin neu hier

Ich hab ein ein Problem mit meinem PC ... Ich hab ihn auf Originaleinstellung resettet so nun hab ich folgendes problem

1. In meinem Bios system kann ich nur Uhrzeit und ein paar andere sachen ändern mir fehlt sozusagen das Bios Ultily bin am verzweifen was ich da machen soll würd euch ein paar INFOs geben sagt bescheid oder hab ich irgendwas falsch installiert --- ich will z.B. Oracle VM Box installieren und mit Linux bisschen Arbeiten aber mir wird angezeigt Siehe Screenshot

2. Mir fehlen Motherboard Treiber und ich krieg die nicht her bzw ich find es einfach nicht

Bitte brauch eure Hilfe

mfg TrueStorm
 

Anhänge

  • Untitled.jpg
    Untitled.jpg
    362,5 KB · Aufrufe: 448
  • Untitled2.jpg
    Untitled2.jpg
    684,1 KB · Aufrufe: 447
  • Untitled3.jpg
    Untitled3.jpg
    657,4 KB · Aufrufe: 422
TrueStorm schrieb:
2. Mir fehlen Motherboard Treiber und ich krieg die nicht her bzw ich find es einfach nicht

Komisch...ich habe das Modell bei Google eingegeben, den 2. Treffer genommen und bekomme alle Treiber angezeigt. Wobei man auch je nach Board den Treiber des Herstellers bzw. den von Windows gelieferten Treiber nehmen kann beim Mainboard. Grafik und Sound wahrscheinlich eher vom Hersteller, aber das hängt davon ab.

AMD Treiber

dort den A10 7800 suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben