Übersicht in den Beiträge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paddy90

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2017
Beiträge
299
Hallo

mir ist gerade eingefallen, wann könnte doch so eine Art Maske in die Beiträge einsetzen, die man ausfüllen muss.
Somit vergisst man nicht mehr so viel, wenn man was fragen möchte.
 
Dann mache Dir doch vorher einen Zettel fertig, damit Du nichts vergisst, schaust Du da mal vorher drauf.
 
Mir kann es auch egal sein.

Hier heißt es Feedbach geben.
Aber wenn man dafür dumm angemacht wird, dann lass ich es eben mit Feedback!
 
Du möchtest eine Maske für "deine" Vergeßlichkeit.
Sag doch einmal was du vergessen könntest.
Wie soll die "Maske" aussehen? Was soll da stehen?
Sorry aber wenn du schon nicht mitteilen kannst was du möchtest, welche Antworten erwartest du denn?

Ich stelle mir gerade vor, welche "Maske" bei der Erstellung eines Beitrages erscheinen könnte.
  • Möchte ich eine Frage stellen?
  • Welche Frage möchte ich stellen?
  • Stelle keine dumme Fragen!
  • Bleibe bei deinem Beitrag freundlich!
So etwa? Irgendetwas wichtiges vergessen?
 
Es gibt nicht um meine Vergesslichkeit.
Wie viele Beiträge gibt es hier denn schon, wo erst nach dem System nachgefragt werden muss.
Das könnte man lösen indem man eine Maske einsetzt, wo steht was für ein Betriebssystem man hat.
Welche Grafikkarte etc.
Das es auch ein bisschen übersichtlich ist.
 
Wenn selbst Regeln, Ankündigungen und die gelbe Hinweisboxen bei der Erstellung eines neuen Thema nicht beachtet, gelesen oder verstanden werden, dürfte deine "Maske" ebenso ignoriert werden.
Unter anderem steht dort: " Beschreibe dein Anliegen schon im Titel möglichst präzise." Das dann vor allem rudimentäre Informationen zu Hard- und Software mitgeteilt werden müssen, sollte selbstverständlich sein.
Wir geben die Hoffnung an den "intelligenten" Boardie nicht auf und möchten nicht mehr als notwendig bevormunden.
Einige Spezies schaffen es selbst nach mehrmaliger Rückfrage nicht die notwendige Information mitzuteilen. Da hilft dann auch keine Maske mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben