PC Stürzt ab im Energiesparmodus

DarkSea

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2017
Beiträge
56
Hi, dieses Problem ist relativ neu und ist bisher nur 3x passiert und zwar stürzt mein PC ab sobald es in den Energiesparmodus kommt sprich. ich 30-40 min lang nichts am PC mache weg bin und dann zurück komme ist das PC abgeschaltet beim hochfahren kommt dann die Meldung das es neugestartet werden muss bezüglich Fehlersuche danach wird da irgendwas hergestellt.

Könntet ihr mir vielleicht helfen wobei es sich hier handelt?
Normal erscheint mir das nicht.
 
weissnichalles1 schrieb:
Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!​

be quiet Straight Power 10-CM 500W ATX 2.4

Ich wüsste nicht wieso es verbaut sein sollte mein System ist 8 Monate alt und bis dato gab es dieses Problem noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
*g*

Er meint nicht, daß dein System verbaut im Sinn von verbastelt, oder schlecht zusammengestellt ist, sondern hat schlicht danach gefragt, aus welchen Komponenten es besteht.

Gruß

Maxxie

Oh, sorry. ich nehme an, du meinst:

Nicht erwünscht sind:

Zitieren aus unmittelbar vorangestellten Beiträgen sowie allgemein vollständiges Zitieren umfangreicher Beiträge.

War mir nicht so ganz klar. Ich werds in Zukunft beherzigen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)

Ähnliche Themen

2
Antworten
34
Aufrufe
862
Antworten
10
Aufrufe
811
Antworten
33
Aufrufe
1.633
Antworten
5
Aufrufe
1.664
Zurück
Oben